You are viewing a single comment's thread from:

RE: STEEMillu 13 | Der Fall des Prinzen | Brieftaube? Postmöwe! | Aus dem Leben eines Kurators - Interview mit @cultus-forex | uvm.

in #deutsch5 years ago

Starke Ausgabe mein lieber !
Tatsächlich halte ich es für einen wichtigen Dienst an der Gemeinschaft die Möglichkeit zu haben Dinge auch differenziert und klar anzusprechen, ich selbst hab mir das in der Vergangenheit viel zu selten erlaubt und sehr häufig den leisen weg gesucht die Dinge zu klären.
Mit dieser Ausgabe rückt die steemillu aus meiner Sicht insgesamt einen ganzen Schritt weiter in die Mitte der Gemeinschaft!
Danke für die vielen investierten Stunden an alle Autoren, es hat sich enorm gelohnt !
LG Jan

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59121.51
ETH 2993.55
USDT 1.00
SBD 3.78