You are viewing a single comment's thread from:

RE: 60daysofmusic #16 - Der Mix macht's

in #deutsch5 years ago

Wooow @kadna, Danke, jedes einzelne Lied ist ein Ohrwurm und weckt viele Erinnerungen. Manfred Mann's Earth Band - Father Of Day, Father of Night, ich kann dir gar nicht sagen wie oft ich diesen Song gehört habe. Und Renaissance, ja immer wieder gerne!
Liebe Grüße jeenger

Sort:  

Father of... konnte ich eine Zeit lang nicht hören, weil mein damaliger Freund als Sani zu einem heftigen Autounfall gerufen wurde und da immer noch die Musik spielte... Da kamen dann immer wieder die Erinnerungen hoh... ich konnte mir den Song im Haus der Jugend also nicht wünschen... Komisch, was da alles für Erinnerungen mit Musik verbunden ist...
Die Zeit damals war einfach musikmäßig geil - da kann man eigentlich nur gute Songs finden ;-) Trotzdem danke! Lieben Gruß zurück Kadna

Komisch, was da alles für Erinnerungen mit Musik verbunden ist...
Die Zeit damals war einfach musikmäßig geil

Das war sie, eine geile Zeit. Und viele Erinnerungen, ja es macht Spaß in den alten Erinnerungen zu finden, was man schon lange nicht mehr im Focus hatte. Ich bin immer wieder überrascht, wie leistungsfähig wir Menschen doch sind. Manches kommt einem vor, wie wenn es erst gestern war. Noch einen schönen Abend!

Danke dir auch...

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63240.82
ETH 3048.64
USDT 1.00
SBD 3.80