You are viewing a single comment's thread from:

RE: 60daysofmusic # 21 - Rock (hard, lyrisch, jazzig und skuril)

in #deutsch5 years ago

Woow, Passport - Ataraxia habe ich schon sehr lange nicht mehr gehört und war komplett aus meiner Reichweite. Dabei ist dies hier ein wunderschönes Lied. Danke für die tolle Zusammenstellung. Ich wünsche dir einen schönen Tag. LG jeenger

Sort:  

Danke für dein nettes Feedback. Ataraxia gehört auch zu den wenigen Scheiben, die ich noch in "echt" besitze. ;-) Lieben Gruß zurück Kadna

Ich weiß jetzt gar nicht ob ich es schon mal gesagt habe! Dein Musikgeschmack gefällt mir sehr gut! Und die Scheibe als LP ist sicherlich eine Rarität!

Danke dir. Keine Ahnung, mir war sie halt wichtig aufzuheben... Wobei ich zugeben muss, dass ich wenig dazu komme, die alten LP's zu hören... ;-)

Ich habe meine Plattensammlung komplett verkauft. Ist etwas einfacher geworden mit der Musik. Ich habe heute alles auf einer Festplatte. War auch richtig Arbeit, die Scheiben in MP3 zu wandeln. Und jetzt gibt es alles noch auf Youtube mit Bilder ;)

Ok du bist aber unabhängig vom Internet. Ich mag es, Dinge auch anfassen zu können, eine schöne Plattenhülle (nennt man das überhaupt so?) zu haben und die "alten" Zeiten ein bisschen sichtbar zu haben. Ich habe schon zweimal meinen ganzen Hausstand radikal ausgemistet... die 100 LP's überleben immer ;-))))

die 100 LP's überleben immer

da hatte ich ein paar mehr ;) Und die haben richtig viel Platz benötigt. Ich hatte diese dann mit CD's ersetzt und da gefiel mir oft der Klang nicht mehr. Platten haben schon etwas! Und es macht ja auch Spaß! Nur wie gesagt, die Lösung mp3 hat mir viel Platz gebracht!

Mit dem Umwandeln habe ich auch angefangen... ich bin nicht so jemand mit viel Ausdauer bei sich wiederholenden Aufgaben ;-) Naja, ich lebe gut mit meinem Kompromiss hihi Und 100 sind es jetzt, nach dem Aussortieren...

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62120.17
ETH 3179.04
USDT 1.00
SBD 3.75