You are viewing a single comment's thread from:

RE: Fotogedanken #21 - Der Magische Steemchiller-Kreis

in #deutsch5 years ago

Der Magische Steemchiller-Kreis wird nicht entschlüsselt?

Ist doch nur das Ergebnis von Berechnungen, die erfüllt sind in einem schönen farblich untermalten Kreis mit den berechneten Zahlen! Und manchmal eine Schnapszahl ! Oder habe ich etwas übersehen?

Sort:  

Wow, du hast mir die Augen geöffnet und den Steemchiller Kreis entmagisiert! Es ist wirklich ganz einfach und keine Zauberei... aber die Schnapszahlen lasse ich mir nicht ausreden!

Posted using Partiko Android

aber die Schnapszahlen lasse ich mir nicht ausreden!

Ja klar, der menschliche Forschungsdrang sucht bei solchen Zahlen immer nach Daten und Muster. Auf der einen Seite als Spiel auf der anderen Seite als Wissenschaft!

Kannst du mir dann vielleicht verraten, was der Schnaps mit diesen Zahlen zu tun hat? ;-)

Posted using Partiko Android

Ja, du kannst es auch selbst testen.
Ich denke an die spielerische Seite.
Mache Mal ein Würfelspiel mit zwei Würfel und jedesmal wenn du zwei gleiche Zahlen würfelst trinkst du einen Schnaps. Irgendwann benötigst du nur noch einen Würfel, weil du doppelt siehst. Das ist dann die Schnapszahl!

Posted using Partiko iOS

LOL cool, das klingt einleuchtend auch ohne Selbstversuch ;-)))) Und wenn ich mit 2 Würfeln weitermache , ergeben sich die anderen Schnaps Zahlen wie 3355 . Ich brauche jetzt nur noch Würfel mit den Zahlen von 0 bis 9 und kann mir jede Schnapszahl der Welt erwürgen! Wie cool ist das denn? Ist so ein Würfel vielleicht eine Marktlücke? Wenn ich damit reich werde beteilige ich dich natürlich...Wow...

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60693.34
ETH 3032.06
USDT 1.00
SBD 3.81