You are viewing a single comment's thread from:

RE: Fotogedanken #26 - Sammelpost für "Wein am Rad"

in #deutsch5 years ago

Danke, für die netten Worte und Zusammenfassung aller Beiträge. Gefällt mir sehr gut. Nur dein neues Bild. Ich habe jetzt noch gar keine Idee, außer Unsinn :-)) . Wie lange habe ich Zeit? Stimmt 14 Tage. Schauen wir mal ob es was wird. Lieben Gruß jeenger

Sort:  

Ich mache das gern und so bekomme ich wirklich alle Beiträge mit. Mehr Kreativität für Mensch und BC ist immer gut ;-)

Ich habe jetzt noch gar keine Idee, außer Unsinn :-))

Unsinn ist doch schon mal ein guter Anfang. ;-) Die meisten schreiben erst vor Toresschluss... LG zurück Kadna

Unsinn ist doch schon mal ein guter Anfang

Hier eine witzige Erklärung zu Italienische Unternehmen:

Sie besitzen zwei Kühe, aber Sie wissen nicht, wo sie sind. Während Sie sie suchen, sehen Sie eine schöne Frau. Sie machen Mittagspause. Das Leben ist schön.
Gefunden in Parteien, Politik und Wirtschaftsformen mit Witz erklärt

LG jeenger

Hihi, da hast du doch deine Geschichte! Ich bin übrigens zertifizierte Unsinn-schreiben-dürfen-Steemian ;-) @altobee hat mal ein solches Zertifikat enwickelt ud ich darf ein ganzes Jahr lang Unsinn schreiben. Finde es gerade nicht, sonst hätte ich einen Beweis!

Finde es gerade nicht, sonst hätte ich einen Beweis

Ich kenne die Geschichte und habe dein Zertifikat damals gesehen. Wie cool ist das denn, ich bin ein Beweis!

Ich nehme mir jetzt einfach mal die Freiheit ohne @altobee Zertifikat zu folgen ;)))) Doch deine Zertifizierung hat schon was, gratuliere dir!

Nur zu, ich bin eh der Überzeugung das hier zu wenig Unsinn auf steemit geschrieben wird. Hatte ich die Tage bei @meins0815 schon kund getan 😀

Posted using Partiko iOS

Jetzt bin ich etwas erleichtert! Ich sehe im Unsinn soviel Potential es dann doch wieder sinnig werden zu lassen. 🙃

Haha, den Sinn im Unsinn entdecken! Coole Idee, wobei ich mir das noch icht so richtig vorstellen kann. ;-)

Ja war datt ned jestern??

Mach doch Mal Pause - dir verschwimmen ja schon die Tage 😎😎

Posted using Partiko Android

gestern ist doch auch "die Tage" oder nicht? 😂

Yup - I'm weitesten Sinne hast scho Recht 😋😋

Posted using Partiko Android

Guten Abend Herr Beweis. Da brauche ich ja eigentlich n icht mehr zu suchen. ;-)

So schnell kann man ausgedient haben Frau Suchende, dein bester Beweis ist schon da ;-))))
War ein schöner Moment ;-))))

Kann ich ja nicht ahnen, dass du diese Geschichte damals mitbekommen hast ;-)

ich finde es auch gerade nicht, sonst hätte ich Dir das schnell gepostet...

Haha cool!!!!! Ich geb noch nicht auf!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67495.61
ETH 3713.66
USDT 1.00
SBD 3.66