Balkonien, Juniordepot, NextColony und DachColony

in #deutsch5 years ago

IMG_20190609_111210.jpg
Teilansicht

IMG_20190609_111218.jpg
Heidelbeerpflanze dieses Jahr gekauft

IMG_20190609_111318.jpg
Heidelbeere die bereits 1 Jahr hier steht

IMG_20190609_111242.jpg
Acht Äpfel trägt der Geburtsbaum meines Sohnes bereits im ersten Jahr

IMG_20190609_111334.jpg
Klein, süß - einfach köstlich!

Hallo Steemians,

wie ihr sehen könnt, haben die Blattläuse keine Chance gegen meine Zweipunktmarienkäferlarvenarmee - denn alles grünt und bildet fleißig Früchte aus! 😋
Die Erdbeeren schmecken schon köstlich, nun freuen wir uns auf die Blau- und Heidelbeeren, sowie später auf weiße Erdbeeren und die Äpfel natürlich. Die Früchte der sibirischen Heidelbeere sind auf Grund der Wetterkapriolen leider erfroren - dann halt nächstes Jahr wieder.

Juniordepot

Seit einigen Tagen ist mein Sohn nun Aktionär von Walt Disney, EON und Allianz. Nächsten Monat kommen dann Anteile an DWS, IBM und anders als geplant NICHT Anteile an Altria, sondern an Siemens Healthineers dazu. Danke @gammastern - wegen dir habe ich diese Position nochmals überdacht und bin in deinen Beiträgen gleich auf die gesündere Alternative gestoßen.

NextColony und DachColony

Da hat sich nicht viel getan. Bei den Erkundungen bin ich noch nicht auf eine zweite Kolonie gestoßen. Jedoch habe ich mich mit meinem Nachbarn @dreimaldad zusammengetan, um künftig gemeinsam vielleicht mehr Erfolg zu haben. Er hat mir dann auch gleich einen Dachcolonytoken rübergeschoben und nun werde ich mich die nächsten Tage mal da einlesen: @dachcolony

Ich wünsche euch allen ein tolles Pfingstwochenende und viel Spaß und Erfolg bei allem was ihr vorhabt!

Sort:  

Sibirischen Heidelbeere erfroren hört sich irgendwie komisch an.😂

Ja, aber...

Naja man sollte meinen das sie die Kälte abkönnen.

Ich weiß doch, aber war halt nicht so. :(

Du hast einen bekannten Namensvetter.... denke ich jedes mal, wenn ich einen Post von dir lese. ;-)
Das Grün macht sich gut auf Balkonien!

Joar, aber seit er nicht mehr aktiv fährt, zieht kaum noch jemand diesen Vergleich. ;)
Und danke! :)

Er kommentiert ab und an auf Eurosport die Frühjahrsklassiker. ;-)

Wusste ich gar nicht, danke für die Info.

Congratulations @jensvoigt! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You distributed more than 12000 upvotes. Your next target is to reach 13000 upvotes.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Hast Du Discord?
Ich hab da ein paar Vorschläge.

Nö, aber kann ich bei Gelegenheit mal ändern.

Jens ich könnte Dich in zwei bis drei Tagen mit Corvetten beliefern. Ich bräuchte dringend Transporter können wir da was regeln ?

Klar, wieviele brauchst du?

Was Du entbehren kannst.
Musst mir nur ein Preis nennen.

2 Transporter für 5 Corvetten?

Den ersten kann ich morgen früh ausliefern...

Edit: und meinen auf Plong benötige ich eigentllich gerade nicht, kann ich dir sofort überlassen.

Ok geht klar ich schick Dir morgen früh schon mal eine und die restlichen Corvetten kann ich erst in 2-3 Tagen liefern. Ich schalte morgen auf erst auf 19.

Eilt nicht, der erste Transporter ist unterwegs.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60625.76
ETH 2898.84
USDT 1.00
SBD 3.62