You are viewing a single comment's thread from:

RE: Schwarmintelligenz

in #deutsch6 years ago

Es scheint logisch genug zu sagen, dass ich nicht genug Erfahrung in diesem Bereich habe, um meine Meinung zu äußern, aber stattdessen lasse ich Sie mit einem Gruß zurück.! :)

Sort:  

Ich danke dir für deinen Gruß, Jesus. Du musst Deepl nutzen, dann weißt du auch, was ich geschrieben habe und kannst sogar deine Meinung übersetzen lassen.

Gracias por tu saludo, @jesusjacr. Tienes que usar Deepl, entonces ya sabes lo que escribí e incluso puedes tener tu opinión traducida.

Ich benutze es immer, um Ihre Publikationen zu lesen, mein Freund @schlees hat es mir vor einiger Zeit mitgeteilt und seitdem ist es sehr nützlich für mich, dank ihm kann ich Ihre Publikationen lesen und Ihnen in Ihrer Sprache antworten, jeden Fehler für mein Schreiben auf Deutsch geben wir dem Übersetzer die Schuld ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63935.07
ETH 3138.68
USDT 1.00
SBD 3.87