You are viewing a single comment's thread from:

RE: 1 Jahr steemit

in #deutsch5 years ago

Ich schätze sowohl deine Kommentare als auch deine Beiträge sehr. Sie vermitteln auch, dass du über viel Hintergrundwissen verfügst, die ich als Neuling eher so Youtube und der Bestätigung im Netz zu verdanken habe.

Sort:  

Danke für die freundliche Rückmeldung!

Inhaltlich gebe ich alles, bei den technischen Dingen zur Plattform hier bin ich eher zweite Wahl, aber zumindest stehts bemüht! :)

Mir ist jetzt eines noch eingefallen: Du hättest dich meiner Meinung nach überhaupt nicht zurückhalten müssen. Du hast fundiertes Wissen und kannst hier sehr viel besteuern (bzw. hast du ja). Im Gegensatz zu mir, aber ich nutze eben auch die Freiheit meine Meinung (meistens höflich) hier einzubringen. (Vielleicht ist mein Vorteil mit viel Halbwissen weniger Hemmungen zu haben). Damit will ich sagen, dass ich sehr viel von deinen Feedbacks halte und mich immer freue, wenn von dir was in meiner Kommentarspalte steht.

Was dein vemutlich erster Kommentar war:

https://steemit.com/gold/@silberpapst/gold-und-silber-wie-kann-ich-muenzfaelschungen-erkennen-meine-tips

(suche über steemd verkürzen können)

Achso, das als Orientierungshilfe:

https://steemd.com/@argalf?page=166

Mir ist jetzt eines noch eingefallen: Du hättest dich meiner Meinung nach überhaupt nicht zurückhalten müssen.

Ich entwickele mich ja auch stetig weiter! :)

Was dein vemutlich erster Kommentar war:

Perfekt, das passt und ich habe es im Artikel editiert!
Danke für die Unterstütztung.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64168.03
ETH 3172.76
USDT 1.00
SBD 3.84