You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Baltengold (BG) - 29. Update: Breaking news: Erneute Neubewertung des Baltengoldes: stabiler Anteil nun bei 2,50 SteemP

in #deutsch5 years ago

Werter Balte,
lese das alles immer voller Faszination - und ohne jedes hirntechnisches Begreifen lach

Herzliche abendliche Sonnenuntergangs-Grüße aus dem Siebengebirge

vielleicht schaff ich es ja heute Nacht in einem Traum ein wenig hinter oder besser IN die ganze Sache zu steigen

... wenn nicht, lese ich einfach immer weiter und warte auf das Klick ;-)

Sort:  

Macht nix:). Eigentlich ist es nicht schwer, und ich bin alles andere als ein "Checker" in dieser Hinsicht, meinen eigenen Token versteh ich aber.
Beste Grüße aus einem ziemlich besonderen Agritourismus-Gut im Piemont, in dem wir uns gerade aufhalten, bald geht weiter in die Cevennen.
BGvB!

Moin lieber Balte,

ich habe Dir ein Memo über SEND LOVE von JANASILVER geschickt. Bitte lesen - ist wichtig!

Liebe Grüße und einen erholsamen Urlaub in den französischen Alpen.

Danke. Send Love erfolgt:))).

Moin,

das Liebespaket ist eingetroffen.

Einen herzlichen Dank in die Alpen.

Der Rat der Liebe plant nun einen jährlichen LOVE AWARD auszurufen, der zum erstmalig zum Fest der Liebe vergeben werden soll.

Die genauen Anforderungen für den LOVE AWARD werden aber noch ausbaldovert....

Frohe Pfingsten!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62120.17
ETH 3179.04
USDT 1.00
SBD 3.75