You are viewing a single comment's thread from:

RE: #139: Warum ein Buch mein größter Lehrer geworden ist

in #deutsch3 years ago

Hallo Peri, danke für diesen schönen Post. Eine meiner liebsten Antworten auf die Frage, die Kindern / Jugendlichen so oft gestellt wird "Was willst du denn mal werden?" lautet: "Wieso werden? Ich bin doch schon."

Herzliche Grüße aus dem Siebengebirge,
Natalie
(jkiw steht für Jahreskreis im Wandel e.V. - wo Kurse in Wundern alltäglich wirken dürfen )

Sort:  

Moin liebe Natalie,

sehr gern geschehen, danke dir für deine liebe Rückmeldung. Ja, wenn wir alle diese Antwort so direkt parat hätten, wie wäre diese Welt dann anders, frage ich mich manchmal!

Lieber Gruß, freu mich, dass wir uns hier treffen,
Peri

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69155.39
ETH 3757.58
USDT 1.00
SBD 3.67