You are viewing a single comment's thread from:

RE: Patenschaft für eine Woche - Vorstellung der Idee

in #deutsch5 years ago

Hey du Liebe Chriddi,
eine wunderbare Sache bei der ich gerne dabei bin! Wenn du beispielsweise die Posts der von dir unterstützten Newbies oder Redfish bei dir in den resteem packst, kann ich als zeit-eingeschränktes Steemitwesen mitmachen und upvoten. An mir geht (leider) immer wieder vieles hier "vorbei" da ich nur kleine Zeitfenster mit guter Konzentration und funktionierender Tastatur zur Verfügung habe...

Ganz herzliche Grüße an dich aus dem Siebengebirge! und einen Teller Grünkohl mit Pinkel rüberreich

Sort:  

Danke für die tolle Rückmeldung, liebe Natalie!
Ich weiß noch nicht, ob ich die Newbie-Posts regelmäßig resteemen möchte, einen Resteem überlege ich mir in der Regel gut, um andere nicht zu nerven. Aber du siehst ja definitiv den Patenschaftsartikel samt Kurzvorstellung bei mir und dann kannst du auf desjenigen Blog spazieren und voten, wie dir beliebt. Danke!

einen Teller Grünkohl mit Pinkel rüberreich

Yummiehhhhh!!!

Liebe Grüße,
Chriddi

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 57741.16
ETH 2947.53
USDT 1.00
SBD 3.69