Sort:  

STIMMT! Freibier kommt ;-)

Ne ne, alles außerhalb deiner Kategorieordnung ist Spam LOL
Das zählt nicht VETOOOO GRINS

Stimmt!
Du musstest ja warten, bis die Kategorie von mir gepostet war.

Ich hatte Natalie @jkiw in der SteemWorld als erste gesehen aber nicht bemerkt, dass sie gar nicht in die "Unterhaltung" kommentiert hatte.

Also: The Winner Is: Enno @ennosan

@jkiw nächste Woche neues renne an der Tür!!!!!!!!
Ich schuppse auch nicht, versprochen!!!!!!!

Kein Kavalier, ts ts.

Da ich die Vorwarnung hinsichtlich Türsteher hatte, konnte ich die Strategie bestens ausplanen: hab ihn bestochen... und bringe ihm jetzt mal schnell das Bier grins

Hehe!

Ich muss erst noch die Verlinkung hier fertig machen;
dann komm' ich auch zu einem Bierchen.

Aber er soll nicht sooo viel trinken, gell?!

NO war schon 2 Minuten vor dir da und auch noch in der richtigen Kategorie HAHAHAHA

Ne halt 2 min nach dir aber dafür in der richtigen kat LOL

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62737.73
ETH 2925.66
USDT 1.00
SBD 3.50