You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 10 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Ein Hallo in die Runde und Guten Abend an alle hier in der unverwechselbaren "Ohne Zusammenhang"-Sonntags-Kneipe :-)

Vielleicht hat es der ein oder andere schon bemerkt, dass ich heute recht schweigsam nur die leeren Gläser und Teller abräume und eine neue Runde Getränke hinstelle. Nach fast einer ganzen Woche Bettruhe habe ich meine Stimme noch nicht vollumfänglich wiederfinden können...

Heute ist es in der Tat um einiges wärmer hier draußen auf meiner Terrasse als am vergangenen Sonntag, jedoch trifft die winterliche Temperatur keine Schuld - vielmehr hat mich ein unerwartet hoher Wellengang emotionaler Natur auf den Grund gespült.... inzwischen ist das meiste Wasser wieder aus den Lungen - nochmal ein Dank an einen ganz besonderen Rettungsschwimmer!

Hoffe ihr alle habt heute die Sonne und den ersten Klang von Frühling ebenso genießen können wie ich :-)

Nun werde ich noch eine Weile hier um die Tische ziehen - hier und da ein Hallo zuflüsternd - und wünsche euch allen einen ganz zauberhaften Abend!

Herzliche Grüße,
Natalie

Sort:  

Hallo liebe Natalie (@jkiw),

so schön, dass du trotz emotionaler Tal- und inzwischen hoffentlich wieder Bergfahrt hier vorbei schaust! Ich drück dich ganz fest und wünsche dir von Herzen dass Allerbeste, dass du rasch deine physische und psychische Kraft wieder erlangst!

Liebe @vieanna, es geht seit gestern glücklicherweise wieder gut bergauf - und auch wenn ich noch etwas "wackelig" auf den Beinen bin, ist es eine Wohltat hier mit euch beim Werner sein zu können - auch wenn ich heute nur ganz leise mit dabei bin :-) Danke Dir für deine lieben Wünsche und einen ganz herzlichen Gruß an dich und deine Lieben nach Wien!

Oh je lass den Kopf nicht hängen. Komm wir trinken erst mal einen Schnaps zusammen.

Haha, @redenz, das ist zwar ein wirklich reizvolles Angebot, aber ich bin nicht ganz sicher wie mein Magen darauf heute reagieren würde - ich schnupper mal ganz vorsichtig am Glas und nippe ein winzig kleines Schlückchen ;-)

Servus Natalie, schön, dich wieder zu treffen hier und meine besten Wünsche für deine Bergfahrt, dass du sehr bald wieder auf der Höhe bist! Nimm am besten einen von meinem Unicum, der ist für den Magen gemacht, salute!

Hey lieber Hans, ich danke dir - der Unicum hat gut getan!!! und ebenso deine guten Wünsche für die Bergfahrt :-)

Dir noch einen wundervollen Abend hier beim Werner!!!

Ci vediamo :-)

This comment has received a 1.04 % upvote from @speedvoter thanks to: @redenz.

This comment has received a 0.02 % upvote from @speedvoter thanks to: @redenz.

Guten Abend liebe Natalie,
oha, da hat es dich ja richtig umgehauen. Schön, dass es dir wieder besser geht, toll, dass du so liebe Menschen um dich hast, die dich "retten".
Hier ist noch null Frühling in Aussicht, aber ich bin guter Dinge.
Wir sehen uns später - ich muss jetzt an den Bodensee 😉

Liebe @chriddi - inzwischen sitzt du sicherlich schon am Bodensee :-) drum schicke ich dir nun einfach einen ganz herzlichen Gruß und wünsche dir noch einen ganz zauberhaften Abend!!! - Ja, Rettungsschwimmer sind bei schwerem Wellengang eine wirklich gute Sache... 😉

Hey @jkiw,
war winterlich kalt und ganz schön gruselig dort!
Wie schön, dass man hinterher noch in eine fröhliche Runde einen Gute-Nacht-Gruß hineinwerfen und nebenbei das ein oder andere Anekdötchen mitbekommen darf!
Ich drücke dich ganz fest!
Vielleicht sehen wir uns beim Aufräumen 😉
😘

Guten Abend @chriddi.

Wünsche dir ein Paar entspannte Tage am Bodensee. Und pass auf das dein Mann ncigt das Ladegerät dort vergisst sonst habt ihr nur noch eins 😉

Hallo lieber @redenz,
danke der Wünsche, aber ich bin schon wieder da ;-)
Das kannst du nicht wissen: Ich habe immer zwei Stunden Pause, weil ich in der Regel Tatort gucken MUSS :-) Heute am Bodensee...
Sehr lieb, dass du an mein Kabel denkst! Die Sache mit dem lebenslang garantierten werde ich nicht mehr lange überlegen ;-)

Die haben immer 2 Stück pro Packung. Mir ist mal 1 kaputt gegangen habe denn Support angeschrieben und die wollten mir die hälfte vom Kaufpreis erstatten. Habe Ihnen dann mitgeteilt das ich lieber ein neues Kabel hätte. Haben mir direkt 2 geschickt. :-)

So geht's auch!
Wenn ich mich ganz klug anstelle, habe ich also vielleicht bald sechs Kabel... 🤔
Ich verabschiede mich jetzt, bis bald mal wieder!
Gute Nacht!

This comment has received a 0.03 % upvote from @speedvoter thanks to: @redenz.

❤️

Liebe @jkiw schön dass Du hier bist, bin ja nicht so der....aber fühle Dich mal ganz doll geknuddelt. Hoffe dein Rettungsschwimmer achtet gut auf Dich und die Wellen mögen schnell abklingen...

Danke dir, liebe @physalis - Knuddel ist angekommen (und hat gut getan)... See ist inzwischen wieder ruhiger geworden - und ich gehe mal davon aus, dass keine Welle hinterherkommen wird ;-)

Wünsche dir einen wundervollen Sonntagabend und wir lesen uns sicherlich in den nächsten Tagen wieder!

Liebe Natalie,

ich freue mich, dass du reinschaust!

Ich wünsch' dir auch einen schönen Abend und eine gute Erholung!

Herzliche Grüße zurück, @double-u

Lieber Werner,
es tut gut hier zu sein - wenn auch recht leise :-)
Die Erholung ist auf gutem Wege - und ein Abend hier bei dir in der Kneipe mit der wundervollen bunten Mischung an lieben Gästen tut das Seine mit dazu!

Noch ein ganz herzlicher Gruß an dich,
Natalie

Das freut mich sehr!

Ich grüß' dich lieb zurück.

This comment has received a 0.08 % upvote from @speedvoter thanks to: @redenz.

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 67840.19
ETH 3560.14
USDT 1.00
SBD 3.26