You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 24 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Hallo in die Runde :-)

hab heute mal Erdbeeren mitgebracht - dürften so um die 10 kg sein - nehmt euch so viel ihr möchtet :-) und wer mag, gibt ne kleine Spende in die Kaffeekasse, dann können die Erntehelfer sich morgen ein Eis kaufen

Außerdem steht heute ein außergewöhnlicher Gaumenschmaus für euch bereit: Knoblauchblüten :-)

P1010364.JPG

Nun schau ich mal, wer schon so alles da ist und welche netten Themen heute hier aufkommen!
Euch allen einen wundervollen Abend und ein herzliches Cheers aus dem Siebengebirge

Natalie @jkiw

P.S. @double-u ich bin fest davon überzeugt, dass die Kurse wieder steigen!

Sort:  

Ohhh das sieht lecker aus <3
Vermiss euch, wird Zeit mal wieder nach Hause zu fahren :)

Seh dich im Geiste gerade draussen sitzen, und Mona auf meinem (eh ihrem ) Stuhl :)

Hallo Natalie, war schon auf deiner Seite und habe dir zu deinem Post was geschrieben...das Trinkgeld für die fleißigen Helfer sollst Du aber hier bekommen..

Hey, da war ich auf dem Weg durch die Tür und sehe dich - wie klasse, dass du mal wieder hier reinschaust!!! Wann bringst du mir den Alant? Dann mach ich euch noch Knoblauchblüten zum Mitnehmen lach
Ganz liebe Grüße an dich und Family von uns allen hier !!!

Alant, genau......den habe ich erst einmal in die Tiefgarage verfrachtet...
Ich weiss nicht, ob meine Göttergattin oder ich auf den Berg kommen.
Aber bestimmt Anfang der Woche...

Hallo (Vor-)Namensvetter! ;-)
Nett Dich hier in der Kneipe treffen zu dürfen...

hallo andyjaypowell, ja immer schön einen Namensvetter zu treffen

Guten Abend Natalie, schönes Geschirr hast Du da. Die Knoblauchblüten oder -stengel sehen interessant aus. Was ist darunter? Schinkenspeck?

Liest du hier das köstliche Rezept... :))

Guuten Morgen.
Wow... 10 kg Erdbeeren?!
Ich hab Himbeeren - lass uns tauschen :)

Hallo, liebe Natalie!

Das sieht wirklich lecker aus.
Habe gerade mal deinen Post besucht.

Schönen Abend und liebe Grüße, @double-u

Nächste Woche kann ich noch welche anrichten - dann ist die Saison für Knoblauchblüten schon wieder rum ;-) Aber ich könnte dir welche in ein Schraubglas packen und schicken - muss man definitiv probiert haben!

Dir einen schönen Abend - und ein herzliches Danke! - und ganz liebe Grüße von uns :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 67186.90
ETH 3110.36
USDT 1.00
SBD 3.77