You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 15 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Mei, vielleicht muss ich doch mal bei dir vorbeischauen und eigenbeinig treten :-) Tick-tack... was muss dich denn noch zusätzlich drücken, damit es Druck genug gibt für die Bewegung?

Sort:  

Du, ich blende mich jetzt mal aus.
Ich kann wieder mal nicht mehr sitzen. Vielleicht sollte ich zwischendrin mal verschiedene Stühle benutzen ;-)

Hab' lieben dank für deinen Einsatz!

Ich habe in der "Fragen-Rubrik" heute wieder viel gelernt.

Wir sehen uns bestimmt beim Aufräumen.

Liebe Grüße, auch wieder mal an Sven, @double-u

Guten Morgen lieber Werner,
hoffe, deinem Po geht es etwas besser ;-)
Ich möchte mich entschuldigen, dass ich gestern ohne Gruß weg war.
Wollte nach dem Tatort, wie fast schon üblich, nochmal reinschauen, aber... Ich bin vor dem Fernseher eingeschlafen!
Ist mir ewig nicht passiert, da steckte mir die lange Zugfahrt wohl doch noch in den Knochen 😂
Diese Zeilen sind auch für dich, liebe @jkiw, dann wiederhole ich mich nicht irgendwo und treibe den Kommentarzähler künstlich in die Höhe... 😉
Habt eine tolle Woche,
liebe Grüße,
Chriddi

Montag 18:15 Uhr ...
und ich hab' schon alles durch gevotet.
Das war ja fast entspannend heute ;-)

Na, das ging ja wirklich schnell heute 😉
Ich muss noch etwas warten mit dem Aufräumen. Selbst meine "25%-Regel" treibt mich an den Rand der VP... Aber ist lustig 😊 Bis bald!

Ich hatte mich zu früh gefreut.

Jetzt ist es 23:50 Uhr.

Bin gerade erst fertig mit dem Zurückvoten der Post-Votes, und da sehe ich, es sind neue Kommentare da ,-)

Bis bald, liebe Chriddi!

Liebe Chriddi,

ach ... der hat gar keine Zeit, sich richtig zu erholen ;-)

Du, das mit dem Einschlafen kann ich ja voll verstehen.

Ich hab' heute Nacht nach der Kneipe den aufgenommenen Tatort noch geschaut und, obwohl ich dieses Team sehr mag, bin ich beinahe eingeschlafen. Ich fand's sooo langatmig und insgesamt dieses Mal gar nicht gut.

Ich wünsch' dir auch eine schöne Woche!

Lieben Gruß, @double-u

Lieber Werner,
ich habe die letzte halbe Stunde nun nochmal in der Mediathek geguckt und wusste spätestens dann, warum ich eingeschlafen bin. Der Mörder war eh ziemlich rasch enttarnt, aber das ganze so übertrieben auszuschlachten... Nee, nee, nee, da sind wir besseres gewöhnt 😉
Hab' einen schönen Abend,
LG, Chriddi

Schatzemann sagt ganz herzlichen Gruß an dich - er ist auf dem Weg in die Federn und ich werde ihm nun folgen (wie es sich gehört, hehehe)

mit den Stühlen könntest du ein herziges Experiment vollführen - oder so wie ich mit Beinen hoch und Laptop obenauf operieren :-)

Auf alle Fälle wieder einmal herzlichen Dank für die Runde hier bei dir - wir lesen uns beim Aufräumen und nebenher ;-)

Montag 18:15 Uhr ...
und ich hab' schon alles durch gevotet.
Das war ja fast entspannend heute ;-)

Danke für die Grüße!

Ich hab' doch keinen Laptop.

Und Tower-PC, 21 Zoll-Monitor, Tastatur und Maus ...

... da sind meine Schenkel wohl doch zu zart für ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 65999.51
ETH 3019.75
USDT 1.00
SBD 3.71