You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 14 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago (edited)

Von Herzen gerne und von ganzem Herzen! Ist wie es ist - und ich bin dir so dankbar für diesen Anker, dass es kaum Worte dafür gibt lach - wenn du ein Lieblingsessen oder einen Lieblingskuchen hast, lass es mich wissen - dann kann ich genau das kochen / backen, wenn du uns hier in den Sieben Bergen mal besuchen kommst!!!

Sort:  

... das klingt ja richtig gut nach Verwöhn-Programm ;-)

genau das gibt es hier!!! Also - sobald das Räumen bei dir über die Bühne ist, herkommen und genießen :-) Glaub mir, ist wirklich schön hier bei uns! :-)

"Räumen" ... ich hab' immer noch nicht angefangen :(
... auch ein Grund, warum ich dauernd zurzeit etwas unzufrieden bin.
Die Tage verfliegen gerade so.

was braucht es denn, damit das Räumen beginnen kann? - also Was Wen und Überhaupt? Es wird ja doch nun langsam Zeit.... Butter an die Fische!!!!

... es braucht jetzt nur noch einen Selbst-Tritt in den Popo! ;-)

schiebe gerade mal den Hebel an damit das zielsicher läuft :-)

Oh, mir fällt gerade ein ... ich möchte noch ein Telefonat führen.

Ich bin jetzt erst mal weg.

Ich wünsch' dir noch einen schönen und gemütlichen Abend, liebe Natalie!

Schön, dass du wieder da bist!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62441.36
ETH 2940.53
USDT 1.00
SBD 3.59