You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 05 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

hahaha, das klingt nach ner gelungenen Lernkurve, lieber @gexi!!!!

Hättest vorher mal ein bisserl mehr von den Olivenöl-getränkten Antipasti naschen sollen :-)

talking about it.... muss mal fragen, ob jemand Hunger hat - wie schaut es bei dir aus? Hätte da gerade noch ein paar eingelegte Tomaten mit Knoblauch und Basilikum... alles homegrown und homemade, versteht sich :-)

Sort:  

Buona serata, liebe Natalie, schön dich wieder zu treffen und es freut mich sehr, dass dich der Werner fest engagiert hat (wie in meinem Begrüssungskommentar schon erwähnt), bei dem super Einstand vor 2 Wochen kein Wunder! Mir scheint, dass du mit der Annette gut klarkommst und mit dem Werner ja sowieso. Da stehen die Aussichten gut, dass wir dich hier lange haben!

Hätte da gerade noch ein paar eingelegte Tomaten mit Knoblauch und Basilikum... alles homegrown und homemade, versteht sich :-)

Jaaa, immer her damit, wenn noch was da ist, da brauchst mich nicht zu fragen!!

PS: Dein Rätsel vom vorletzten Montag hat's in sich. Klingt etwas berlinerisch, aber nur etwas. Tippe auf Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Rheinland-Pfalz oder Saarland. Der Schlot... | Abbruch! Meine Recherche hat mich gerade eben nach Kölle geführt!!

hahaha, das klingt nach ner gelungenen Lernkurve, lieber @gexi!!!!

naja so weit gelernt, dass ich nicht mehr kotz, aber anderes Thema

Hättest vorher mal ein bisserl mehr von den Olivenöl-getränkten Antipasti naschen sollen :-)

Hatte ich leider nicht bei der Hand, das und nicht den Alkohol haben uns die Lehrer abgenommen spaß

ob jemand Hunger hat - wie schaut es bei dir aus?

ich hab immer Hunger :3 wirklich immer xD

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 61757.83
ETH 2905.75
USDT 1.00
SBD 3.62