You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steem / USD Chart - Schaut gut aus - Looks good

in #deutsch5 years ago

dann wäre jetzt ein guter Zeitpunkt nochmal ein bisschen was zu investieren, oder? Hab es letztes Mal über blocktrades gemacht, aber bin dankbar für jeden Tipp hinsichtlich "wie und auf welchem Weg Steem kaufen".

Herzliche Grüße aus dem Siebengebirge

Sort:  

Blocktrades ist nur eine von vielen Möglichkeiten Steem zu erwerben. Als ich vor 14 Monaten bei Blocktrades btc in steem tauschte, hatten die noch 3% der Summe als Gebühr eingesackt. Ob das heute noch so ist, weiß ich nicht. Das war mir allerdings zu viel und deshalb habe ich danach stattdessen eine Tauschbörse benutzt um Steem tauschen (Bittrex international nutze ich, aber es gibt ja inzwischen eine relativ große Auswahl an Tauschbörsen).

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64107.66
ETH 3148.40
USDT 1.00
SBD 3.84