Sort:  

Die Platte (Kate Bush) habe ich gehört, als ich das Buch "Ich habe dir nie einen Rosengarten versprochen gelesen habe... das war eine "irre" Kombination! (Falls du das Buch kennst, verstehst du, was ich meine.) Aber auswendig kann ich keins der Stücke ;-) Lieben Gruß Kadna

Das Buch kenne ich nicht, aber jetzt hab ich den nächsten Ohrwurm: I beg your pardon, I never promised you a rosegarden... along with the sunshine, there's got to be a little rain sometimes... when you take you've got to give, so live and let live or let go ohohohoh Prima... lol das wird mich jetzt wohl für den Rest des Tages begleiten, haha

Die Flucht vor der Realität, vor Krankheit und familiärer Isolation endet für die sechzehnjährige Deborah in der geschlossenen Abteilung einer Psychiatrie. Befund: Schizophrenie. Hannah Green erzählt in ihrem erfolgreichen autobiografischen Roman den Kampf des Mädchens Deborah um ihre Heilung. Sie gewährt einen Blick in die Alptraumwelt des psychotischen Fühlens, in die fragmentarischen Beziehungen, aber auch in die Solidarität unter den Kranken. Auch als Film mit Bibi Andersson als Ärztin ein Welterfolg. (Amazon

Das ist ein tolles Buch und die Musik von Kate Bush passte st dazu... Das mit den Ohrwürmern kenne ich auch, mir fällt zu fast allem gleich eine Liedzeile ein... viel Spaß weiterhin mit deinem Songbegleiter!!! ;-)))) LG Kadna

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63106.36
ETH 3262.11
USDT 1.00
SBD 3.87