You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 11 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Soweit ich weiß gibt es den auch ohne Tequila - aber ich bin kein Experte in solchen Sachen lach trag nur immer die Bestellungen zu den Tischen ;-) Hab mal die Flasche in den Kühlschrank gestellt und werde mal in mich gehen, wem ich die kredenzen werde, hmmmmm ;-) Dir und euch einen wundervollen Dienstagabend!!! Cheers

Sort:  

okay, falls es dass gibt kenn ich es nicht. Aber würde es auch gern mal probieren ;)
"kredenzen", hier lernt man ja noch ganz neue Wörter ^^

Jetzt ist es schon wieder Mittwoch.. wie die Zeit vergeht.
Dir also einen schönen Mittwoch ;)
Viele Grüße

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62900.77
ETH 2949.76
USDT 1.00
SBD 3.59