You are viewing a single comment's thread from:

RE: Leroy is back

in #deutsch5 years ago

Gut wieder was von Leroy lesen zu können - hat gefehlt!! Und danke, dass du mich durch deinen Post jetzt daran erinnert hast mich bei Chiddi zu melden wegen Steemwiki! Hab zwar noch nicht den geringsten Durchblick um was es da so wirklich geht, aber wenn du und Balte ein gutes Gefühl dazu haben, werte ich das als Zeichen mich intensiver damit zu beschäftigen ;-)
Herzliche Grüße aus dem Siebengebirge!

Sort:  

Ich schreibe seit 4 Monaten über das SteemWiki und niemand hat eine Ahnung. Ich glaub es nicht! Du musst nur eine eMail an [email protected] schicken. Du darfst gerne zu den Dummys stoßen, @jkiw. Vielleicht blickst du dann bald besser durch, was wir dort bauen. Das ist für alle Qualitäts-Blogger interessant, die mit Schreiben noch mehr Geld verdienen wollen, als durch Votes.

Guten Morgen lieber @afrog
dann werde ich jetzt mal - ganz montags-mutig - eine eMail auf den Weg schicken... ob ich Technik-Super-Dummy dem Steemwiki gewachsen bin wird sich dann noch zeigen ;-)
Sonnige Grüße aus dem Siebengebirge!

Hi @jkiw. Siebengebirge klingt mir schon immer ein bisschen märchenhaft. Danke für deine Mail. du bist willkommen in einer Welt, von der kaum ein Dummy weiß, was es damit anfangen soll. Vielleicht bekommst du es heraus.

hier ist es in der Tat sehr märchenhaft, insbesondere auf unserer "Scholle" ;-) Sobald morgen alle Zwerge aus dem Haus sind werde ich mich mittwochs-mutig in diese Welt begeben, von der kaum ein Dummy weiß, was er damit anfangen soll - werde dir dann melden, was ich fand ;-) Danke, dass ich die Probe mitlaufen darf!

Gerne. Ich bin ja froh über jedes Steemian das bereit ist, mitzudenken.

Mit dem @steemwiki macht es wieder Spaß!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 66996.44
ETH 3098.15
USDT 1.00
SBD 3.72