Sort:  

Wird aus Myzel von nem Pilz hergestellt. Ich find's besser als alles auf Sojabasis.

Ich zähl zu den ganz Soja-kritischen Menschen... von daher ist besser als alles auf Sojabasis etwas, wo ich dir sofort zustimme. Nur ist das Thema auf Pilzbasis auch etwas, dem ich mehr als kritisch gegenüberstehe ;-)

Letztendlich muss jeder für sich selbst den rechten Weg finden - gilt für die Nahrung wie für alles andere denke ich. Für mich sind die meisten "convenient" Produkte nicht, was ich auf dem Tisch / Teller haben möchte ;-)

Ich bin da weitgehend bei dir, allerdings auch durch meine Gewohnheit, an Gemüsesuppen immer noch kleingeschnittenes Fleisch oder Wurst zu geben (oder ein in der Suppe pochiertes Ei) oder eben so ein Ersatzprodukt.
Ich sollte aufhören, diese Sachen mitzunehmen, da sie auch viel Müll erzeugen, allerdings bin ich vermutlich die einzige Person, die sowas freiwillig mitnimmt. Und die Aussicht, daß es weggeworfen werden könnte, behagt mir halt auch nicht.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60205.00
ETH 2994.41
USDT 1.00
SBD 3.90