You are viewing a single comment's thread from:

RE: Panta rhei ... alles fließt ... sogar die Kilos 🤗

in #deutsch6 years ago

schon das kleine Bild, mit dem Spiegelei, sieht so gut aus, wer kann da standhaft bleiben und sagen: Nee, ich hab keinen Hunger, wenn er eigentlich Hunger verspürt. Wir haben gerade gestern Spinat mit Spiegelei und Salzkartoffeln gegessen und waren sehr zufrieden mit der Mahlzeit. Aber ich drück dir die Daumen, bleib diesmal standhaft, wenn du weißt, daß es für dich wichtig ist noch ein paar kg weg fließen zu lassen. Ich weiß wie schwer das ist. Ein guter Freund von mir sagt: Gut und viel essen ist mein Leibgericht, und daraus folgt ja: Es kommt nicht nur darauf an was man ißt, sondern wieviel man ißt. Jürgen von der Lippe singt das so schön: Und wenn meine Frau fragt - is was? dann eß ich was. Und dann, viel Bewegung, im täglichen Leben, kein Fahrstuhl, kein Auto wo es möglich ist. Ausdauer- und- Krafttraining, was zu dem von dir angesprochenen Muskelaufbau, paßt. Jetzt hab ich genug klug daher geschrieben, aber das soll für mich auch Programm sein!!!!!!

Sort:  

Danke für deine Motivation!!! Ja, ich bleibe sicher standhaft. Ich spüre, ich habe diesen Point of no return erreicht. Abgenommen habe ich ja schon oft, aber leider auch wieder zu. Diesmal lasse ich mich von einigen kompetenten Menschen unterstützen ... bin bei der Physiotherapie und auch bei einem Psychologen, damit ich auf den Kern meines "Problems" komme und diesen auflösen kann. Ich will und ich werde schlank sein! Ich bin auf dem besten Weg!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 70508.37
ETH 3790.25
USDT 1.00
SBD 3.43