#2 D-A-CH Poetry Slam | 29.04.2018 Live im Discord | 30$++ Preisgeld

in #deutsch6 years ago

Diese Woche ist es soweit!

Melde dich bei mir und trage deinen eigenen Text vor!

Wie in meinem letzten Post bereits angekündigt, wird es diesen Sonntag den 29.04.2018 unseren zweiten Live-Poetry-Slam geben.

Ihr habt noch keinen Plan, worüber das kleine flauschige Schaf sabbelt?! Kein Problem, klickt einfach auf den folgenden Link und informiert euch über alles wichtige.

#2 D-A-CH Poetry Slam | UPDATE: Preisgeld deutlich gestiegen (bereits 30$) | Seid selbst mit dabei ! | 29.04.2018 Live im Discord

Kurze Zusammenfassung

Das Abendprogramm

Wann29.04.2018 von 19 bis 21 Uhr
WoD-A-CH-Discord
ChannelVirtuelles Meetup
Moderatoren@joe.backpacker & @lolimi

Für unsere Künstler

AnmeldungMeldet euch bei @joe.backpacker in den Kommentaren oder direkt über Discord, um euch aufstellen zu lassen
Was kann ich vorgetragen?Alles, was das Siegel Kleinkunst trägt: Satire, Glosse, Gedicht, Kurzprosa, etc.
Wie viel Zeit habe ich mit meinem PublikumJeder Künstler bekommt 6 Minuten Bühnenzeit

Preisgeld

Es ist bereits ein beachtliches Preisgeld für unsere "Top 3" zusammen gekommen und beläuft sich bereits auf 10 SBD, 10 Steem und über 10$ in Votegutscheinen. Hier noch einmal ein dickes Danke an @schlees und @theaustrianguy für eure Unterstützung.

Aber das ist noch nicht alles. Es gibt jetzt noch zwei Möglichkeiten, das Preisgeld für unsere Künstler zu steigern.


1. Votet diesen Beitrag und 50% der eingenommenen SBD werden dem Preispool hinzugefügt.

2. Votet meinen Kommentar mit der Überschrift "Spende" und 100% der eingenommenen SBD gehen in den Pott.


Die Aufschlüsselung:

Platz 1.50% des Preispools (mindestens 5 SBD +X) +5 SP von @schlees +100% Upvotegutschein von @theaustrianguy
Platz 2.30% des Preispools (mindestens 3 SBD +X) +3 SP von @schlees +50% Upvotegutschein von @theaustrianguy
Platz 3.20% des Preispools (mindestens 2 SBD +X) +2 SP von @schlees +25% Upvotegutschein von @theaustrianguy
Alle Teilnehmer100% Vote von @schlees, sobald die vorgetragenen Texte auf der Blockchain online sind.

Mein Aufruf

Der erste Poetry Slam war ein riesen Erfolg und alle Beteiligten hatten großen Spaß. Teilt diesen Blogeintrag mit euren Freunden auf Steemit und lasst sie live mit dabei sein.

Sort:  

Spende

100% der eingenommenen SBD dieses Kommentars gehen in den Preispool.

na da leg ich mal 100% rein ;)

Na das wird doch bestimmt wieder ein lustiger Abend, ich werde wieder versuchen dem Publikum beizuwohnen ;)

Oh Mann, schon Sonntag! Ich wollt ja auch mal dabei sein. Mal sehn ob ich das dieses Mal hinbekomme!!! Hatte gerade 10 Tage Steemit-Pause und muss mich erstmal wieder auf das Schreiben einlassen.
Ich freu mich aber sehr, dass ihr weiter macht!!!!
LG Mo*

Einmal wieder angefangen, ist Steemit wie eine Sucht ^^

Ja, leider stimmt das! :)

haha - ... und es wurde schlimmer! Mo hat's gewusst und mir den Zahn gezogen hihihi und damit einen ganzen Artikel initiiert ;) Welcome back du Liebe!

:D So ist das hier!!
Danke, ich freu mich immer von dir zu lesen, bist ja ganz schön aktiv ;)

;) Danke gleichfalls :D

poetry resteeeme ich doch liebend gern. mehr davon! check mal discord....;-) hab vielleicht was für dich my dear....hugs

Danke für deine Unterstützung, bist mir wieder einmal eine riesen Hilfe.

Immer gern!!!! Ist doch logisch! FromHeart2Heart
Freu Ma auf Sunday :-))))))

Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 62916.93
ETH 3028.97
USDT 1.00
SBD 3.67