Logo Contest | Wir haben einen Gewinner

in #deutsch6 years ago

Moin an alle Steemians da draußen.

Vor einer Woche habe ich auf den Rat von @theaustrianguy, einen kleinen Contest ausgerufen, um für meinen Blog ein eigenes Thumbnail kreieren zu lassen und ich bin begeistert, wie viele von Euch teilgenommen haben. Es sind einige schöne Kunstwerke eingegangen und ich möchte euch keines davon vorenthalten.

Joe als "Klein"kunst

Im folgenden könnt ihr alle fertigen Werke einmal selbst betrachten. Wenn euch jemand besonders gut gefällt, scheut nicht davor zurück dessen Blog zu besuchen. Wir freuen uns alle über Gäste :-D


@asperger-kids

Leider ist diese Darstellung von Joe aus Zeitgründen nicht fertig geworden, aber getroffen hat es den kleinen sehr gut.
asperger.kids.jpg


@luegenbaron

Lügenbaron 2.jpg
Lügenbaron.jpg


@h3ck02g

h3ck02g.jpg


@wunschkanal


@kurodevs


@chribre


Ich hoffe, euch haben einige auch so gut gefallen wie mir. Für mich ist es ganz klar, dass ich mich immer wieder an die Community wenden werde, wenn ich Hilfe gebrauchen kann.


Der Gewinner

@kurodevs

Der anfängliche Preis in Höhe von 5 SBD, wurde von euch großzügig aufgestockt und beläuft sich auf 7 SBD. Alles ist bereits verpackt und befindet sich auf dem Postweg. ;-)

Liebe Grüße, euer @joe.backpacker

Sort:  

Oha >~< Vielen lieben dank, dass du und joe mich als Gewinner auserwählt habt! >~<
Und danke auch an die vielen Glückwünsche! :3 Das freut mich jetzt echt riesig >~<

Ich muss auch sagen, dass es verdient ist (:

Hast ja auch verdient gewonnen, sieht cool aus :)

Glückwunsch mir gefällt das Logo super!

Coole Idee und tolle Vorschläge.

sharing is caring ✌️ eine tolle community hier..

Da stimme ich voll zu liebe @rebeccaontheroof (was für ein spannender Name!)

Oha! Wie coool! Was ein Packet :D
Herzlichen Glückwunsch! @kurodevs :)
Grüße

wie geil.. schön, dass du dein Thumbnail gefunden hast .. sharing is caring ✌️ eine tolle community hier..

Ahhh, da ist ja das ergebniss :)
Sehr cool, glückwunsch an @kurodevs :)

Super Idee mit den Logos - manche davon gefallen mir auch richtig gut!! wie kamt ihr denn auf Schafe?

Joe.backpacker ist das Schäfchen auf den Fotos und ich schreibe für das kleine flauschige Huftier. :-D

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 62414.94
ETH 3019.57
USDT 1.00
SBD 3.58