You are viewing a single comment's thread from:

RE: malwieder eine technische frage -- an leute die es wissen --

in #deutsch6 years ago

An Deiner Stelle würde ich seine Posts nicht mehr upvoten, ungeachtet davon wie Alt diese sind.
Ich habe nie davon gehört, dass Steempower verloren geht wenn man Posts die Älter als 7 Tage sind upvotet.
Diesem Mitglied scheint es eher um Geld zu gehen. Ob es den meisten auch darum geht, bleibt seine Meinung.
Als kleine Strafe würde ich sein Kommentar downvoten und flaggen, diese Aktionen würden sich auf seinen Reputation Score wiederspiegeln indem er ein Einbussen erlebt.
Es gibt mit Sicherheit Informationen, die man in der FAQ part von Steemit finden kann, Alle sind Englisch geschrieben.
Fazit : jeder ist frei, die Post zu upvoten, die ihm gefallen ungeachtet deren Alter. Diejenige, die damit nicht einverstanden sind, sollten auf Ihrem Profil vermerken, dass die nicht wollen, dass die Posts, die vor mehr als 7 Tage publiziert worden sind upgevotet werden.
Auf Facebook kann man es auch machen (einziger Vorteil)

Sort:  

Hmm interessant du stiftest User an mich zu flaggen, obwohl es gar nichts bringt, denn schaden kannst du nur, wenn du eine höhere Repu hast. Also zum Beisp. ich dich, werde es aber nicht machen, denn das ist Kinderkram.

Das waren meine Kommentare

Du sollst nicht hab ich nicht geschrieben, denn ich kann und will dir nichts vorschreiben, jeder kann tun und lassen was er will. Unten meine Kommentare.

Hallo @feuerelfe votes nach 7 tagen Laufzeit des Artikels werden nicht mehr ausbezahlt.

Dann kannste besser kommentieren, sonst verschenkste geld und vote power

Stiften ist nicht das Richtige Wort, empfehlen ist angebrachter.
Habe mir Deine Kommentare gelesen und zwar steht "sollen" nicht drin aber es ist Offensichtlich, dass Du auf Geld bist, wenn man sieht, dass Du viel mit Bots arbeitest.
Schade, dass Du Alles Falsch intepretierst. Wie Du es selber sagst, veschwende keine Zeit mot solchen Diskussionen, wenn Du nicht weißt was gemeint ist solltest Du Deinen Altersbezogenen Kommentar lesen.
Jeder macht wie er meint.
Ich empfehle Dir meine Fazit zu lesen wegen Post upvotes die mehr als 7 Tage alt sind. Oder bist Du nur da um die Leute zu trollen ?

Niemand wird so eine Notiz auf sein Profil posten, weil normalerweise keiner Beiträge, die älter als 7 Tage sind, votet.

Das ist Klar. War eher als Seitenhieb gedacht.
Nur eine kleine Bemerkung am Rande: die ersten Posts, die Du bei mir upgevotet hast waren Älter als 7 Tage. Bei mir überwog die Freude, dass sich jemand dafür interessiert und auch einige Sache entdeckt hat. Ist mir wichtiger als Geld ;-)

Nee, die waren nicht älter als 7 Tage damals. ;)

Warum sollte man das downvoten? Klicke ich auf die die Flagge, kommt da eine Erklärung, wofür das gedacht ist und da trifft kein Grund zu. Macht man es dennoch nennt man sowas Missbrauch.

Loading...

@joel0101

danke für deine antwort.....habe ich mir auch so gedacht,dass es ihm um geld geht......flaggen ist jetzt nicht so meine art--noch nicht :-)

wenn du mal wissen willst,was der knaller alles so von sich gegeben hat....schau dir mal meinen post von heute morgen an ----unser leben auf la gomera--die insel erwacht.......denn genau dort hat er alles drunter sechrieben..... lol
danke dir
lg feuerelfe

@feuerelfe

Habe ich gerade gesehen, seine Ausrede mit dem Alter ist sehr Bezeichnend. Es erinnert mich an Leuten, die bei der Arbeit mit Jahrzlangem Erfahrung argumentieren um zu bekräftigen, dass sie mehr als anderen wissen.
Habe mir sein Profil angeschaut, scheint mir nicht so Spannend zu sein. Es geht ihm nur ums Geld, lieber nicht followen.
Seine Antwort ist nicht sehr Erwachsen. Ich bin auch Ça. 3 Monate hier und würde sagen seine Antwort im weiteren Verlauf des Gesprächs verstösst gegen die Guten Sitten.
Wir sollen uns Gegenseitig Unterstützen und nicht in die Haare kriechen.

Du solltest deine Kommentare erst mal durch den Duden laufen lassen. Übrigens hast du doch angefangen mich zu beschimpfen, also wer ist hier der Troll?

Danke für Deine Empfehlung mit dem Duden.
Auf Deine 2. Aussage werde ich wohl nicht eingehen.
Konntest Du uns bitte einen Link in den Kommentaren beifügen worin Deine Argumentation bezüglich des Geldverlustes für die Community erwähnt ist. Ohne diese Information kann ich von aus Deine Aussage nichts anfangen.

Kannst du mir mal verraten warum du die feuerelfe geflaggt hast.

Geflaggt oder downvoted ? Geflaggt ist aus meine Aktivitäten nicht Entnehmbar.

Geflaggt oder downvoted ? Geflaggt ist aus meine Aktivitäten nicht Entnehmbar.

Das ist doch dasselbe und ein roter Pfeil bedeutet geflaggt.

Nein, ist nicht dasselbe. Schaue mal in den Steemit FAQ's nach (als Empfehlung gemeint nicht als "soll")

Was ist der Unterschied zwischen einer Downvote und einer Flagge?

Bei der aktuellen Implementierung gibt es keinen Unterschied zwischen einem Downvote und einem Flag. Sie werden auf Blockkettenebene gleich behandelt.

Was ist der Unterschied zwischen einer Downvote und einer Flagge?

Bei der aktuellen Implementierung gibt es keinen Unterschied zwischen einem Downvote und einem Flag. Sie werden auf Blockkettenebene gleich behandelt.

^

| @feuerelfe | -100%11:24
Voter
@joel0101
Author
@feuerelfe
Permlink re-feuerelfe-unser-leben-auf-la-gomera-die-insel-erwacht-20180710t075948159z
Weight -100% ( $ 0.00 / ~ 0.00 USD )
Pending Curation 0 SP ( ~ 0.00 USD )
Post Payout $ 0.00 ( 1 Votes / ~ 0.00 USD )

@hforstner

ich wundere mich sehr über ihre unhöflichkeit....pfui

sie müssen beamter gewesen sein--sowas eingerissenes kommt zum glück selten auf meine seite.....

sie können sich mit sabih-zusammentun--gleiche denkmuster-

Flaggen ist auch als Minnow oder Plankton nicht unproblematisch.

Wenn man sich mit jemand Stärkerem anlegt, kann das für einen selber äußerst unschön enden.
Also Vorsicht damit!!!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64449.70
ETH 3164.37
USDT 1.00
SBD 3.87