You are viewing a single comment's thread from:

RE: Über dem tristen Winternebel | Aussichtsturm Pyramidenkogel

in #deutsch5 years ago

Habe lange auf einen neuen Beitrag von Dir gewartet @melvin7, aber das Warten hat sich gelohnt, denn Du hast wieder mal einen super Bericht geliefert mit allen notwendigen Infos für alle, die Kärnten oder die Gegend nicht kennen und auch für mich, der sich die Namen der Berge einfach nicht merken kann :)
Die Fotos sind wie üblich saugut und am besten gefallen mir die kleinen Nebelwaldbilder.
Ich muss da auch wieder mal rauf, denn das letzte Mal waren wir am Turm, als die Kinder noch klein waren.
Davor war ich ein paar Mal auf dem alten Turm...
tower03.gif

Sort:  

Ja hab um Weihnachten immer sehr viel in der Arbeit zu tun und kam nicht wirklich zum posten...
Danke für dein Lob, das freut mich sehr!

Auf dem alten Turm war ich auch nie, aber die Sprengung hab ich medial mitverfolgt ;)
Tolles Gif!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63524.02
ETH 3069.67
USDT 1.00
SBD 3.84