You are viewing a single comment's thread from:

RE: Heureka! Wir können endlich alte Beiträge bearbeiten!

in #deutsch6 years ago (edited)

Danke. Und ich dachte immer, was einmal in der Blockchain geschrieben steht, das wäre unveränderlich. War das nicht als Vorteil dieser Technologie gelobt worden?
Ich habe mir die app angesehen und finde da nur Draft und templates. Wie kommen denn alte, schon veröffentlichte Beiträge dorthin?

Sort:  

Was einmal auf der Blockchain ist, bleibt auf der Blockchain. Jede einzelne Bearbeitung eines Artikels kannst Du auf der Blockchain "nachweisen". Ich bearbeite zum Beispiel sehr viel. Das kannst Du auf https://steemworld.org selbst prüfen und jegliche Änderung heraus kramen.

Du musst Dich anmelden via SteemConnect, dann erscheint der Reiter "Post", hier findest Du Deine Artikel. Steeditor zieht sich diese selbstständig von der Blockchain.

Danke Oli, verstehe, Änderungen sind möglich werden aber dokumentiert. In der Bücherwelt können ja mit jeder neuen Auflage auch Änderungen vorgenommen werden.
Steeditor- gerade hab ich es ausprobiert. Das heißt ich wollte einen neuen post machen. Ich seh noch nicht ganz durch. Scheinbar gibt es keine Vorschau des posts mit Bildern. Nachdem ich den Schritten zur Veröffentlichung folgte, bekam ich den Hinweis., dass die Form invalied sei. Ich hatte nichts an irgendeiner Einstellung geändert; was hab ich falsch gemacht?

Ich werde Steeditor nich als Editor nutzen, das ist wenig komfortabel habe ich festgestellt. Ich nutze Steeditor um alte Beiträge zu bearbeiten, so würde ich das auch empfehlen.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 57768.72
ETH 2943.36
USDT 1.00
SBD 3.66