Fuß fassen und weiter ziehen!

in #deutsch6 years ago (edited)

Hey Leute,
die meisten wissen wahrscheinlich gar nicht mehr, wer ich bin. Nach einer langen Steemitpause, habe ich mich dazu entschlossen, einen kleinen Teil meines Lebens mit euch zu teilen. In den letzten 2 Monaten ist in meinem Leben einiges passiert und aufgrund dessen, hat sich einiges geändert.

Ich möchte gar nicht, zu sehr auf einzelne Details eingehen. Wichtig ist zu wissen, dass einige Entscheidungen getroffen wurden, welche teilweise sehr hart, schwierig, aber auch sehr schön sind. Aufgrund dessen, sah ich mich in diesem Zeitraum auch nicht in der Lage, feuchtfröhliche Texte auf Steemit zu veröffentlichen.

Kurz zusammengefasst:

  • Ich habe mich von meiner Partnerin trennen müssen. Ein Punkt, der mir in den letzten Monaten am meisten Kopfschmerzen bereitete.

  • Dadurch hat sich mein Lebensrhythmus drastisch verändert. Alles wurde umstrukturiert und ich fühle mich wie ausgewechselt.

  • Nun zum entscheidenden und letzten Punkt: Ich habe das Glück gehabt, jemanden kennenzulernen, welcher mir neue Hoffnung und Lebensfreude schenkt. Die Rede ist von einer Frau, besser gesagt, von meiner neuen Partnerin.

b52f06c8-bc9e-4a94-8589-74b248f2e28c.jpg

Durch ihre Unterstützung, bekomme ich wieder neue Motivation am Leben und kann wieder nach vorne blicken.
Wir unternehmen viele schöne Dinge und sind durchaus zufrieden, so wie es momentan läuft.


Letztens haben wir ein kleinen Spaziergang gemacht. Glücklicherweise waren wir genau zur richtigen Zeit, am richtigen Ort. Als wir am kühlen Sommerabend am See entlang liefen, funkelte die Abendsonne durch das Baumdickicht.

Schnappschuss mit dem Handy👉

1c31764b-67ae-4dea-b509-694ccc720fa7.jpg


So meine Lieben, vielleicht sehe ich unter den Kommentaren ein paar alte Gesichter. Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm 😆. Das war ein kleines Update von mir. Demnächst hört ihr mehr. Es gibt noch einiges zu berichten.

Liebe Grüße an euch!
John B.

Sort:  

Hallo

Du hast einen Upvote vom steem-bootcamp bekommen. Dieser stammt aus Kuratorenhand und wurde nicht via bot vergeben. Derzeit am Ruder: @arzon-cnaster
Weiter So!

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertiges Deutsches Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Congratulations @john-borchert! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60913.71
ETH 2919.21
USDT 1.00
SBD 3.71