Trover Saves the Univers by SquanchGames ! Nicht für Kinder geeignet ! 002 [GER]

in #deutsch5 years ago

Rüde Sprache grenzwertiger Humor und quietschbunt, das ist Trover saves the Univers.
Wir spielen uns als Hundebesitzer welcher mit seinem Gamepad in den Händen Trover steuert.
Ein Monster mit Schnabel hat sich unsere Hunde in die Augen gedrückt und erlangte so Power.
Nun liegt es an uns das Universum zu retten.
So oder so ähnlich spinnt sich die Hauptgeschichte um unsere Handlungen, welche ununterbrochen kommentiert werden.
Alles in allem eine witzige Umsetzung, doch für meinen Geschmack einfach zu rüde.
Ich hätte vlt. zu beginn des Spiels die Zensur einschalten sollen ;)
Nun viel Spaß
euer
John



Webseite: https://www.troversavestheuniverse.com/

Entwickler / Publisher: SquanchGames http://www.squanchgames.com/aboutsqua...

Steam Shop Beschreibung:

Deine Hunde wurden vom schnäbligen Verrückten Glorkon entführt. Der hat sich die zwei in seine Augenhöhlen gestopft und nutzt ihre Lebensessenz, um den Kosmos zu zerstören. Du verbündest dich mit Trover, einem kleinen lila Augenhöhlen-Monster. Der mag's nicht, dass er arbeiten und den Kosmos retten soll. Dich mag er auch nicht so und ich auch nicht (nur 'n Scherz, du bist toll).
Nur du und Trover könnt in diesem bizarren Comedy-Abenteuer von Justin Roiland alles zum Guten wenden!
Ein Comedy-Abenteuer voll Kämpfe, Puzzle und moralisch fragwürdiger Entscheidungen. Sieh, wie die besten Absichten schlimme Folgen haben.
Du kontrollierst Trovers Schritte, nicht aber seinen Mund. Er hat viel drüber zu sagen, was im Spiel abgeht.
Bereise den Kosmos, um seltsame fremde Planeten und bizarre Charaktere kennenzulernen.
Verpasse Trover UND DIR ein Upgrade mit neuen Fähigkeiten, die dir (hoffentlich) dabei helfen, Glorkon zu besiegen und peinlichen Lagen zu entgehen.

Tauche ein in eine schrille Welt in zwei Modi. Wechsle zwischen Flachbild- und VR-Headset-Anzeigemodus*, wann du willst.

⬜ ⬜ ⬜ ⬜
Dir gefällt mein Kanal und du möchtest mich unterstützen?
Dann lass einfach ein Like oder/und ein Abo da, das würde mich sehr freuen!

Das reicht dir noch nicht und du möchtest mir aktiv helfen meinen Kanal weiter auszubauen?
Hier hast du die Chance dazu.
Du kannst mir gerne einen Kaffee (oder mehr ;) ) auf:

https://streamelements.com/johndifool... spendieren.

Du möchtest keinen Event von mir verpassen?
Im voraus über anstehende Ereignisse bescheid wissen?
Einfach meinem Twitter Account folgen!
https://twitter.com/JohnDifool_LP
oder schau einfach im Discord Kanal vobei: https://discord.gg/3UuUw9y
⬜ ⬜ ⬜ ⬜

Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63672.27
ETH 3126.79
USDT 1.00
SBD 3.87