Sort:  

wünsche dir einen super abend--schön das du noch einen absacker möchtest.....

hat schon einen gewissen kult hier ... schön !!

ich bin doch erst seit 7 wochen am start.....schön von dir das zu lesen....

na da sag ich doch mal....hoch das gezapfte....schön dich zu lesen...

Freut mich sehr + "zurück!"!! Einen kalten Absacker darf es ja tatsächlich noch sein. Gestern bei Nachbarn Grillen+Bier+Musik+Smalltalk und was heute war, hast Du ja im Post gesehen. Aber bei Dir ist ja auch alles in Ordnung, wie ich gelesen habe :)

wow,da hast du ja schön was am wochenende erlebt--freu mich dann besonders,dass du es noch geschafft hast,hier aufzuschlagen :-)
ich habe jeden tag meine rettungsstation,und das ist arbeit :-)
freu mich dann auch immer,wenn ich abends etwas frei habe--nachts um 2 ist meine zeit,um das bettchen für die kleinen zu richten...somit komme ich meist immer erst um 3 uhr ins bett
aber ich habe spass und freu mich sonntags auf euch

Da staune ich natürlich. Als Vater von drei Kiddies ist man natürlich froh, dass man NICHT mehr um 2 Uhr aktiv sein muss. Andererseits fordern die Bl*** einen die übrigen 14 Stunden aufs Schärfste ... Aber das gehört dazu - bei Dir und bei mir ... -> Dann sind die Momente, die man so für sich hat, so wie hier Sonntags abends, das Leben (und Lesen) wert ...

genau da sagst du was....ich liebe meine sonntag abende,da habe ich etwas zeit.....prösterchen

Prost ! :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63701.36
ETH 3076.90
USDT 1.00
SBD 3.81