Asien Reise - Bangkok Thailand Teil 1

in #deutsch5 years ago (edited)

48B98F44-4031-41A2-A486-0F790A3BD021.JPG

Eigentlich wollte ich schon lange Mal von meinen Reisen nach Asien, speziell Thailand berichten. Aber irgendwie habe ich nie richtig Zeit gefunden. Also beginne ich heute einfach mal mit dem langweiligen Teil der Reise, dem Flug!
Egal wie, jede meiner Reise begann vom Airport in Hamburg. In diesem Fall bin ich mit einer Boing 777 mit Emirate auf nach Dubai gestartet.

BBCE3002-3EFB-4FB0-B49E-3425E486BC2A.JPG

WhatsApp Image 2019-02-08 at 19.16.44.jpeg

Von Dubai ging es dann nach einem zweistündigen Aufenthalt weiter im Airbus A380 auf nach Bangkok. Im Laufe der Zeit habe ich dann als alternative Reiserute den Flug über Finnland mit Finnair entdeckt. Aber dazu später.

Bild neu.jpeg

Nach endlos langem Warten noch mehr Fliegerei war ich endlich in Bangkok! 😉👍
Ich hoffe der Eine oder die Andere möchte wissen, wie die Geschichte weiter geht! Solltet Ihr Fragen zu meinen Thailand Reisen haben, beantworte ich gerne Eure Fragen. Also bis zum nächsten Teil!

Sort:  

Bin gespannt auf deine nächsten Thailandbeiträge :-)

Kommt, ich sichte immer noch die Bilder! Es sind so viele!👍

Wenn eine(r) eine Reise tut, dann kann er/sie was erleben! Berichte sind für Andere auch eine Möglichkeit, selber etwas - vielleicht Besonderes - zu berichten.

Ich versuche es mal. Der nächste Teil folgt in Kürze!

Congratulations @josofresh! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 100 upvotes. Your next target is to reach 250 upvotes.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64386.10
ETH 3142.17
USDT 1.00
SBD 3.98