You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mögliche Komplikationen bei einer binationalen Ehe

in #deutsch5 years ago

respect.jpg

Hut ab vor deinem selbstlosen Einsatz und dieser enormen Leistung, mit der du sicherlich schon vielen Menschen sehr geholfen hast.

Für mich ist genau das "Engagement", nicht einfach irgendwohin Geld spenden und dann nicht mehr groß drum kümmern, sondern sich für etwas einsetzen, was einen persönlich bewegt, und dafür sind deine Aktivitäten ja geradezu ein Paradebeispiel.

Sort:  

Ja... Ich habe damals aufgehört, da ich mich auf mein Thesis und Abschlusspraktikum konzentrieren musste und danach war ich schwanger.
Früher habe ich das Leitungteam gesagt, dass ich nur temporär die Pause machen würde. Aber nach einem Jahr habe ich gemerkt, dass das neue Team mir nicht mehr passt.
Sie sind viel zu konservativ und streng geworden.
Konservativ im Sinne, dass sie zu viel Kontrolle und Verbote jetzt einsetzen, sogar bei der Aufnahme neuer Mitglieder sind sie jetzt so streng geworden. Man muss schon wenigstens verlobt sein.
Das ist nicht mehr unser Ziel damals, als wir die Gruppe gegrundet haben.
Die Leute, die am meistens Hilfe brauchen und oft keine Freunde haben, wo Erfahrung über dieses Thema besitzen, sind ja genau die Neulinge... die gerade einen/-e ausländischen Freund-in haben.
Die schon verheiratet sind, haben oft bereits ein oder zwei Freunde im Kreis kennengelernt. Sie können wenigstens noch weiteremögliche Kontakte vorstellen.
Der Grund, warum sie jetzt so strickt sind, weil manchmal freche Frauen geben, die heimlich den Ehemann einer Mitgliederin kontaktieren und mit ihm versucht zu flirten..
Also echt... wenn ein Mann untreu ist, ist nicht nur die Schuld der dritten Person. Und warum muss ich als Administrator dafür sorgen, dass keine Ehe in der Gruppe gefährdet ist?
Als ob ich nicht genug zu tun in meinem Leben hätte.
Außerdem bin ich immer für die Selbstbestimmheit und die Freiheit.
Also... es ist zwar schade, aber ich kann nicht mehr mit einem Team arbeiten, die keine gemeinsame Prinzipien besitzen.
Es ist ja immerhin ein unbezahlte Job, soll wenigsten keinen Ärger und Stress bringen.
Deshalb bleibe ich jetzt nur als normale Mitglieder und helfe den Leuten, wenn ich gerade Zeit habe in der offene Diskussion teilzunehmen oder wenn jemand bei mir persönlich meldet. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63877.76
ETH 3093.04
USDT 1.00
SBD 3.83