My new BBQ-grill

in #deutsch6 years ago (edited)

Hallo Steemians,

ab heute ist es soweit, der Neue Grill ist da und es kann losgegrillt werden da das Wetter nun auch endlich dazu passt...endlich !!!!

IMG_5108.JPG

Nach sehr langem hin und her überlegen habe ich mich für diesen hier entschieden :

IMG_5106.JPG

Es ist ein Mr. Gardener Ontario aus dem Hagebaumarkt geworden. Preis-Leistung top.

IMG_5107.JPG

Die Eckdaten zu meinem neuen Baby :

3-Brenner + 1 Seitenbrenner mit einer vernünftigen kW-Leistung von insgesamt 13,2
Grillrost 58x40cm also ausreichend Platz fürs Fleisch.
Flaschenöffner (ganz wichtig!! .. :))
Aromabox

Was steht natürlich als erstes an?? Richtig !! Das Zusammen-Bauen!!
Und als ich den Verkäufer im Markt fragte wie seine Erfahrung mit dem Zusammenbau sind, sagte der nur ganz trocken : " Es dauert immer länger als man denkt!" , lächelte freundlich dabei und verzog sich wieder.... ;)
Aber, er hatte recht.
Der erfolgreiche Zusammenbau dauerte mit 2-Mann ca. 2 Stunden. Aber das kühle Bier und das gute Wetter machten es sehr erträglich.

IMG_4789.JPG

Mein Fazit, nach dem ersten Befeuern des Grills:
Ein guter solider Gasgrill der macht was er soll für gutes Geld.

Er hät was er verspricht, die erste Ladung Fleisch konnte nach ca. 10 Minuten anheizen gebruzzelt werden und
war schön gleichmäßig gegrillt als es den Grill verließ und sich in den Bäuchen der Freunde wiederfand.
Leider habe ich die Kamera nicht schußbereit gehabt und kann euch somit keine Bilder vom Essen liefern.
Aber es hat sehr sehr gut geschmeckt.
Und ich bin gespannt welche Gaumenfreuden ich euch ab heute präsentieren kann, dann natürlich mit Fotos.

So, liebe Steemianer bis demnächst mit mehr vom Grill !!
Ab in die Sonne mit euch !!

Sort:  

Your post has been voted randomly by @autovoters :)

this post has received 43 upvotes from @upbot43

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 66843.30
ETH 3094.89
USDT 1.00
SBD 3.67