k3lda.exe is unavailable....

in #deutsch6 years ago

Leider habe ich jetzt erstmal nicht die Zeit etwas zu posten, da ich ziemlich im Stress bin... Den meisten wird das wahrscheinlich eh nicht auffallen, aber diese Woche kommt aus persönlichen Gründen wahrscheinlich erstmal nichts weiter von mir :)
Dafür hoffentlich nächste Woche umso mehr! 💪

Schöne Woche euch!
k3lda


Bild von Pixabay

Sort:  

We miss you, so have a good break but come back soon!

banner2.png

Die Woche ist jetzt glaube ich um.
Komm zurück! 😂

Posted using Partiko Android

Hui, tatsächlich :O vielleicht brauche ich noch ne Woche ^^

Wie lang ist bei dir eine Woche?
Darfst gern mal wieder reinschauen, bevor das nächste Semester losgeht.

Da ich deine letzten Beiträge verpasst habe, gibt es hier ein volles Vote.
Ich hoffe du besiegst den Stress :)

Der Stress besiegt mich ^^ Kaum hab ich wenig Zeit, hab ich noch mehr Bock auf schreiben, kommentieren und sonstewas .... :D

Und danke! :)

Ich wünsche dir auch eine schöne Woche!
Hoffentlich findest du bald wieder die Zeit :)

Nächste Woche dann, die Ideen stehen schon :D

Und danke sehr :)

Pass auf dich auf Xaver!

Congratulations @k3lda! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of comments

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70446.49
ETH 3571.68
USDT 1.00
SBD 4.73