You are viewing a single comment's thread from:

RE: 💚 ½ Jahr auf Steemit und immer noch nicht müde 🐬

in #deutsch6 years ago (edited)

Aloooooha @obvious! :)

Wie das gute @problemkind schon richtig geschleimt hat, so empfinde ich das aber definitiv auch!

ohne dich wäre Steemit nicht das selbe

Ich freue mich riesig, dass du dabei bist und hoffentlich auch noch dabei bleibst! Irgendwann klappts dann auch mal mit nem Treffen oder sogar Meetup! :D

Hier nochmal eines meiner Lieblingszitate, was gar nichts mit dem Post zu tun hat *hust:

Wärst du eine Kartoffel, wärst du eine gute Kartoffel ;)

Während deiner Zeit hier hast du ja schon einiges erreicht und ich denke vieles wird noch kommen, also:

Schöne Grüße, herzlichen Glückwunsch nochmal und KEEP ON STEEMING! :)

PS: Wie macht man nochmal rot? ^^ Muss mich deutlicher ausdrücken können! :D

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59856.14
ETH 2986.21
USDT 1.00
SBD 3.63