Sort:  

Zwei Planeten?! O.o
Menno, immer werde ich übertrumpft.

Eigentlich hatte ich vor, demnächst das Orion Zwiebelsystem zu übernehmen.
Bei den grünen und grauen Bewohnern dort, läuft alles verkehrt herum.
Das ist aber kein Problem, so wird mein Mäntelchen einfach auf links gedreht,
dieselbe Wirkung entfalten.

Auf dem Weg dort hin, habe ich bestimmt die ein oder andere Minute Zeit,
um dem Galaxieherrschermeetup beizuwohnen.
Allerdings nur,
um die Nachricht meiner zukünftigen Herrschaft über alles sein und nicht sein, zu verkünden.
Den gestern habe ich endlich den Stein aus Eisen gefunden.

Ohweh, dann kannst du ja demnächst ach die Weltformel entschlüsseln! Wollen wir uns zusammen tun... Ich bin weiblich..?

Posted using Partiko Android

Die Weltformel habe ich schon vier mal entschlüsselt,
auch ohne den Stein aus Eisen.
Nebenbei, sozusagen.
Nur irgendwie konnte ich das nicht festhalten.

Gott hat gesagt, ich dürfe das nicht(der Arsch).
Sonst müsste sich alles durch ein neueres Rätsel ersetzten
und wir würden alle im "Nichts" verpuffen.

Ich liebe Weibchen, ganz klar.
Aber bin inzwischen mit meinen Plänen verheiratet. :-)

LOL.... das imponiert mir - genauso wie die Mönche... cool

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62539.74
ETH 3201.83
USDT 1.00
SBD 3.81