Sort:  

Hey @kadna,

schön, dass du mal wieder vorbeischaust und vielen Dank für's resteemen.

Die persönliche Anmerkung war einfach mal überfällig.

Ich freu mich, dass dies dir gefallen hat.

Bis bald

Chapper

Für Laien wie mich sind solche Anmerkungen sehr nützlich. Danke.

Posted using Partiko Android

Na so ein Laie bist du auch nicht mehr. Immerhin liest du regelmäßig meinen Blog. ;-)

Genieß den schönen Feiertag.

Gruß

Chapper

Ich finde es auch sehr interessant, verstehe aber nicht alles und merken kann ich es mir schon gar nicht. ;-)

Posted using Partiko Android

Sag ruhig was du konkret nicht ganz verstehst, so kann ich die Artikel künftig optimieren!

Gruß

Es liegt eher an meinem "Denken". Vieles erfasse ich in seiner Essenz und gehe nicht in eine Detailtiefe, die nötig ist, wenn ich konkrete Fragen hätte... ;-) LG Kadna

Kenne ich. Meistens versuche ich die Kernbotschaft zu verstehen und fertig. Für Posts suche ich dann die Details die nötig sind zusammen. Beste Grüße Chapper

Kenne ich.

Das tröstet mich! Danke.

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63701.54
ETH 3092.31
USDT 1.00
SBD 3.87