You are viewing a single comment's thread from:

RE: Be(er)ware Of The Punks!

in #deutsch5 years ago

Haha, ich dachte ja an @depot69, der in Flensburg lebt und an ein Meetup in deinem Garten hihi. Interessante Sortenwahl und das "Mussbier" hast du sehr schön in Szene gesetzt! Mal sehen, wann ich wieder im Norden bin... Lieben Gruß Kadna

Posted using Partiko Android

Sort:  

Wer kommt den da um die Ecke zum !BEER schnorren....

Von schnorren war nie die Rede ;-))) @Chriddi hat mich eingeladen. In Norddeutschland hat man immer Bier für Gäste da... Danke dir, du Wahl-Norddeutscher ;-)

Posted using Partiko Android

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @kadna, here is your BEER token. Enjoy it!

Danke danke!

Posted using Partiko Android

Du und dein Partico, ich und meine Unaufmerksamkeit - ich vote nie, bevor ich nicht den Kommentar abgesetzt habe - jetzt liegt er hier noch rum...

Mal sehen, wann ich wieder im Norden bin...

Direkte Meldung ist Pflicht! ;-) Aber ohne !BEER

LG, Chriddi

Haha, technische und menschliche Tücken ;-) und Danke für die freundliche Einladung ;-) schöne Woche!

Posted using Partiko Android

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @kadna, here is your BEER token. Enjoy it!

Danke für das Zauberbier ;-)

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63878.79
ETH 3133.72
USDT 1.00
SBD 3.85