You are viewing a single comment's thread from:

RE: Tiere als Spiegel der Seele - Buchtipp

in #deutsch5 years ago

Eine weitere Facette, die ich an dir schätzen kann. Dass es keine Zufälle gibt, weiß ich schon lange. Dass die energetische Seite in meinem Leben immer mehr Raum einnimmt, entfaltet sich jetzt und Botschaften von außen nehmen mir immer häufiger (nicht nur über Tiere) ;-)
Sagt die Wissenschaft nicht auch bereits: Alles ist Energie?

Posted using Partiko Android

Sort:  

Vielen Dank für deine Rückmeldung, Kadna.
Ich glaube, die Wissenschaft sagt schon lange, dass alles "nur" Energie ist. Spätestens seit Uri Geller ;-)
Ich bewege mich tatsächlich schon länger auf energetischer Ebene, arbeite auch damit. Haben wir nicht sogar drüber gesprochen, dass ich eine Kinesiologie-Ausbildung habe? Naja, vielleicht ist das auch untergegangen. Auf jeden Fall hat uns die energetische Sensibilität im weltlichen Bereich der Verkehrsordnung nichts genützt ;-)
Liebe Grüße,
Chriddi

So ist das mit den weltlichen Dingen - noch sind sie sehr präsent ;-) Bei dem Gesprächsfeuerwerk, das wir hatten, ist es durchaus möglich, dass wir über deine Ausbildung gesprochen haben... Inzwischen sage ich: Alles ist Geist. ;-)

Posted using Partiko Android

Alles ist Geist

Sehr ganzheitlich...

Alles ist das Universum. Unser Geist (Seele?) ist ein Teil davon. Gedanken, Gefühle, Körper - alles Teile des großen Ganzen. Alles energetisch untrennbar miteinander verknüpft. Mit Synapsen zu anderen Lebewesen.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63701.54
ETH 3092.31
USDT 1.00
SBD 3.87