You are viewing a single comment's thread from:

RE: Fasten - eure Erfahrungen sind gefragt

in #deutsch5 years ago (edited)

In 2 Dingen gebe ich @alucian Recht: Deine Motive sind wichtig - am besten ist es ohne Erwartungen zu Fasten und da kommt auch schon Punkt 2, hör auf dich und deinen Körper.
Ich mag das Wort Fasten nicht, weil da schon so viele Konzepte dran kleben... Ich habe einige Erfahrung, sehr schön ist es zum Beispiel in der Zeit auch zu schweigen... wichtig ist immer, auf das innere Genährtsein zu achten ( und die Entgiftung zu unterstützen)... Ich habe zum Beispiel vor einem Jahr 14 Tage auf äußere Nahrung verzichtet unterdessen auch 4 Tage ohne Trinken... allerdings war das in einem begleiteten Seminar, das das innere Genährtsein zum Thema hatte... es ging mir super gut dabei... das mal so in aller Kürze Lieben Gruß Kadna

Sort:  

Danke kadna, 14 Tage - das ist schon mal eine Hausnummer, das macht mir Mut.
Inneres Genährtsein, ein schönes und hilfreiches Bild, das wird mich/uns begleiten, gefällt mir gut.

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63747.88
ETH 3130.43
USDT 1.00
SBD 3.89