You are viewing a single comment's thread from:

RE: STEEMillu 1 | Heimliches Zanken im Kindergarten | Dein Problem, ein Problem, kein Problem | Steem-Movie doch kein Aprilscherz!

in #deutsch6 years ago

Glückwunsch an alle Helfer, Unterstützer und Autoren! Sehr unterhaltsam und dennoch gehaltvoll hihi... Horoskop und Wetterbericht, Fragen an Dr. Sommer (oder wie auch immer) sind auch noch stilvoll und passen zum Outfit des Blattes ;-) Aber vielleicht nicht alles auf einmal (alternierend) - denn viel länger darf die Ausgabe nicht sein. Vielleicht wenn es eine Printvariante mal geben wird... die kann man zwischendurch mal zur Seite legen ;-). Interviews finde ich super, Satire auch und Berichte aus der SteemWelt. Haha, Rätselrubrik ab und zu mal??? Ihr könnte zur Top 1 Illu werden!!!! Weiter so ' steem(illu) ob!!!

Posted using Partiko Android

Sort:  

[@PowerPaul:] Cool! Du glaubst nicht, wie geflasht ich von all den lieben Kommentaren und dem Support bin. Ich weiß schon langsam gar nicht mehr, was ich sagen soll...

Ja, alle 3 Ideen hatten wir auch bereits bzw. wurden schon genannt - ihr, du, seid klasse!

Dein Feedback ist in jedem Fall top. Auch zur Länge. Ich denke da ähnlich, meine ich. Richtig wertiges Kommentar! Kadna, du bist Teil dessen, warum mir heute die Worte fehlen. Ihr seid klasse! Danke, dass du Teil dessen bist!

(P.S.: Natürlich hast auch du eine kleine Belohnung per Transfer für deinen konstruktiven Kommentar erhalten. Viele Grüße!)

Unbenannt.PNG

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 68636.49
ETH 3719.81
USDT 1.00
SBD 3.75