Sort:  

Versuche ich seit geraumer Zeit.
Es geht. Zwar nicht einfach weil man immer wieder zurück getrieben wird. Aber es geht.
Das Schöne dabei ist, man reißt Andere mit sich.

Liebe Grüße aus Uruguay
Peter

Ich Frage mich immer, ob diese Art von Aufklärung kontraproduktiv ist, weil sie ja das Alte betrifft und damit stärkt...

Posted using Partiko Android

Da hast Du auch nicht so ganz Unrecht.
Wobei dieser Artikel nun ja gegen den Kern der Sache geht, das wirkliche Übel unseres Lebens.
Das Geld

Eigentlich brauchen wir es nicht. Leider sehen und verstehen das die Wenigstens.
Besonders auch hier auf Steemit, denn hier dreht sich ja leider auch Alles nur ums Geld oder den sogenannten Nachfolger usw.
Denke Du weißt was ich meine.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63580.05
ETH 3253.58
USDT 1.00
SBD 3.91