You are viewing a single comment's thread from:

RE: Manchmal ruft das Gestern

in #deutsch5 years ago

Haha, meine Erheiterung zur Nacht! Danke dir. Was soll ich denn erst sagen? Abi 1977 ich rechne das jetzt nicht aus... wir treffen uns auch öfter, da sind Überraschungen nicht mehr so groß. Wobei ich mich schon immer mal wieder gewundert habe, wer so alles in mich verknallt war... ich war ja immer besetzt und hatte keine Augen für andere und fand mich jetzt auch nicht besonders hübsch, da gab es andere... Erinnerungen sind schon interessant. Da wünsche ich dir schon mal viel Spaß! Wir haben im Juli wieder ein Treffen... da bin ich spätestens mal wieder im Norden ;-) Die Brille ist echt cool! Lieben Gruß Kadna

Sort:  

Hihi, freut mich :-)
Soll ich für dich rechnen? Ich hatte 13 Jahre Mathe...

Wobei ich mich schon immer mal wieder gewundert habe, wer so alles in mich verknallt war...

Oh ja. Das ist so die Sache mit der Fremd- und Selbstwahrnehmung. Ich habe auch einigen gesagt, wenn sie mich das damals hätten wissen lassen, hätten sie mir meine traurigen "Graues-Mäuschen-Gedanken" erspart... :-D

Schöne Pfingsttage,
LG, Chriddi

Soll ich für dich rechnen? Ich hatte 13 Jahre Mathe...

Ich auch trotz Ehrenrunde hihi. "Schön, dass du das auch kennst mit der Selbst- und Fremdwahrnehmung. ;-) Schöne Pfingsttage wünsche ich dir auch. Lieben Gruß Kadna

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 58557.01
ETH 2992.97
USDT 1.00
SBD 3.74