You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Essenz – das Verstehen

in #deutsch6 years ago

Dem Unermüdlichen einen resteem! Ich wünsche dir kompetente Leser... ich scheitere schon an dem Begriff "Medienkondensator" und werde wohl keine nicht beantwortbare Frage für dich eruieren können.

Sort:  

@kadna, Du hast mir wichtige Impulse geliefert, diesen zusammenfassenden Artikel zu schreiben. Stelle dein Licht nicht unter den Scheffel. Ich bitte dich, nicht an dieser Stelle abzuschalten, sondern den noch erfahreren Steemians ein Beispiel zu sein, wie wichtig jede vermeintlich noch so gering eingeschätzte Beteiligung ist. Fühle dich bitte voll integriert in den Prozess. Steemit ist ein Kondensator auf dem Steem. Der hat jedoch rein nichts mit den tatsächlichen Bedürfnissen eines Medienunternehmens zu tun. Ein Medienkondensator ist einfach Steemit, mit zusätzlich begleitenden Funktionen für das Mediengeschäft. Schließlich ist der Steem ein unübersichtlicher Speicher für frei oder preiswert erhältlichen Content, den Medien aller Art sehr gut nutzen könnten, böte man ihn bspw. etwas wohlfeiler an. Zur Zeit geht Content hier verloren und wirkt nut total eingeschränkt. Dafür ist man schließlich kein Autor geworden.
Danke für deinen wichtigen Kommentar, das Vote und den Resteem.

Danke lieber Frosch für deine Würdigung - sie hat mir gut getan. Viel zu selten trickse ich meinen inneren Kritiker aus und steeme los. Wie will ich denn wissen, was in Bewegung gerät? Wie die berühmte chinesische Schaufel, die beim Umfallen auch bei uns Wellen schlägt.

Als Lehrerkind bin ich mit "Beurteilungen" groß geworden und befinde mich trotz meines hohen Alters immer noch im Abschüttelprozess. Dankeschön lieber @afrog!

Gerne @kadna. Dafür sind wir Blogger doch hier. Wir passen aufeinander auf und ziehen am gleichen Tau in die gleiche Richtung. Übrigens liege ich mit all meinen vorschnellen Beurteilungen einzelner Steemians in der Regel voll daneben. Oft zeigen Verurteilte nämlich überraschende Wendungen in ihrem Verhalten auf der Blockchain und werden gar zu geachteten Kollegen.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68779.72
ETH 3920.72
USDT 1.00
SBD 3.64