You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sonntagspredigt zum Alu-Altwerd-Tag.

in #deutsch5 years ago

Besser spät als nie: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und deinem Jubiläumspost. Du gehst deinen Weg hier sehr bewusst und kannst deshalb auch viel weiter geben. Danke dir.

wünsche ich mir also, das wenn man hier anfängt, das man auch bleibt. Es kostet vielleicht Jahre, hier voran zu kommen. Viel Zeit und viel Energie. Das meiste davon ist außergewöhnlich Positiv aufgenommen worden. Das ist etwas. das vieles wieder wett macht. Als ich hier her gekommen bin habe ich geschrieben noch nirgendwo im Internet so viele Menschen so positiv miteinander umgehen gesehen zu haben. Vielleicht ist das ein wenig übertrieben gewesen. Aber es ist immer noch da,- diese Meinung meinerseits.

Ich sehe es und erlebe es auch genau so. Bleiben wir dran ;-) Lieben Gruß Kadna

Sort:  

Ich danke dir liebe @kadna. Auch das du so treu bei mir schreibst und mir mit so etwas:

Du gehst deinen Weg hier sehr bewusst und kannst deshalb auch viel weiter geben.

zum Beispiel Mut machst, mir mehr zuzutrauen. :-)

Lass es dir gut gehen. :-)

Salve

Sascha

Gerne mache ich Mut und lese bei dir... Du läufst mir öfter über den Weg, was ich sehr schätze, weil es etwas anderes ist, als wenn ich meinen Feed durchgehe. Du bist eine Perle in diesem Ozean, weil du freundlich (ich weiß) bist und dein Herz mit in deine Worte fließt. Und so erfrischend anders, schräg wie ein Foto (hihi Insider)... Du machst die Welt hier bunter, danke. Schöne Woche! Kadna

Posted using Partiko Android

Ja die schrägen Sachen, sind gar nicht so schräg vielleicht. :-)
Ihr seid für mich alle Unikate(außer Zweit-Accounts^^) und alleine wäre es mir hier dann doch sehr langweilig. :-)
Du findest auch echt liebe Worte.
Zum Glück sind sie gefangen
und verschwinden nicht ohne einen lauten Knall.^^

Wegen Bunt:
So dachte ich doch als Schwarzmaler,
alles wäre Schwarz und Weiß bei mir.

Haha, deine Artikel sind doch alles andere als "unbunt" ;-) Email ist abgeschickt, glaube ich hihi? Lieben Gruß Kadna

Für nen Typen der einmal in der Woche(wenn überhaupt) seinen Briefkasten begutachtet, ist mein Email Konto hoch im Kurs.^^

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63914.94
ETH 3312.82
USDT 1.00
SBD 3.92