Sort:  

Danke! Nun, über lyrics kann man streiten (tun wir jaoft genug alle hier auf steemit!), über den sound der dire straits nicht, zum Glück, meiner Meinung nach! Steem on, werte kadna!

Nun, über lyrics kann man streiten (tun wir jaoft genug alle hier auf steemit!), über den sound der dire straits nicht

Ich werde auch nicht darüber streiten, daß "Walk of Live" zusammen mit dem Video der beste aller geilen Hits vom Knopfler Mark ist.

ich würde es dreiteilen:
Bist Du gut drauf und mit Dir an diesem Tag im Reinen ist es "walk of life"!
Bist in Gedanken aktuell in deiner Berufswelt ist es "money for nothing!"
Hast Du einen Moment und Tag voll Pathos ist es definitiv "Brothers in Arms", in der Miami vice version!


Ungeschlagen aus meiner Sicht!

Da ich mich ja nicht streiten will, stimme ich Dir einfach zu! :)
Genehmigt.

Miami Vice hab ich nie geguckt, das Video ist also Neuland für mich.

Ist die Szene ab 0:55 wohl mit der Mutter aller Drohnen aufgenommen? Gab's die Wunderdinger da schon?
Vielleicht liest @folker-wulff ja mit.
Und bei den Nahaufnahmen und den Quietschereifen ist immer wieder faszinierend, wie schlecht diese amerikanische Fahrwerke (immer noch) sind. Da könnte der Trump mal Innovation reinbringen!

Stimmt - über den Sound nicht... interessant - ansonsten bestimmt hier aber oft "der Ton (macht) die Musik"... werter Balte.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 62939.93
ETH 3116.22
USDT 1.00
SBD 3.89