You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der neue Feind heißt 🥒 SALATGURKE 🥒

in #deutsch6 years ago

Oh wie cool! Da müsste ich doch eigentlich einen Gurkenabstecher zu dir machen... Ich liebe dänische Gurken!!!!!!!!!!!! Die habe ich noch nie eingemacht - nur Senfgurken ;-)

Sort:  

Na, dann komm' vorbei, ich bin zu Hause ;-)
Senfgurken habe ich immer mal wieder ausprobiert, gelingen mir einfach nicht. Nie würzig genug. Bei dem dänischen Rezept kannste echt nichts falsch machen, eindeutig was für mich...

hihi

eindeutig was für mich...

dito ;-) Ich schreib dir mal, das ist wirklich verlockend - ohne die Gurken ist der Hot Dog doch nicht richtig (und auch mit roter "Wurst" - da bin ich kindheitsgeschädigt ;-)

Genau! Schiet up de E's, ohne rote Wurst geht gar nicht!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 61227.60
ETH 3022.96
USDT 1.00
SBD 3.88