You are viewing a single comment's thread from:

RE: Florian Fischer bekommt die Krise

in #deutsch6 years ago

Toller Artikel - geniale Wege, die du da immer wieder findest. ;-)

Grube graben.jpg

... "Klick!" ... Florian Fischer schüttelt kurz sein (jetzt) weises Haupt und gönnt sich den Sekt mit dem armen Herrn Slendermann, der etwas verwirrt zusehen muss, dass er auch ein paar Tropfen zum Begießen seines "Erfolges" abbekommt. Das hatte er sich eigentlich anders vorgestellt, doch ehe er wieder in seinem Fahrwasser war, stand der Mitarbeiter Fischer bereits in der Tür: "Die Pulle entsorge ich - ab in den Müll wie auch den ganzen anderen Müll, den ich hier mitbekommen habe. Herzliche Grüße an den Papa und den Betriebsrat - ich gehe jetzt in meinen wohlverdienten Sommerurlaub, der ja in den November verlegt wurde... "

Ich weiß weder wie Herr Winkler die Kurve wieder kriegt noch ob Herr Fischer beim Angeln in aller Ruhe herausfindet, wie er sich aus dem allgegenwärtigen Netz herausziehen kann... Mir bleibt nur die Hoffnung, dass es ein nachhaltiges "Klick" zumindest für den Florian gewesen ist.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 61185.73
ETH 3012.54
USDT 1.00
SBD 3.84