You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Gabe - Nachtrag zu 20 Fakten über @happy.food.life

in #deutsch6 years ago

Liebe Monja, ich danke dir für deine Offenheit und für deine Geschichte. Es ist wirklich "komisch", dass eine solche segensreiche Gabe Menschen eher erschreckt als inspiriert. Ja glaubt denn wirklich jemand, du hättest dir das ausgedacht???? Ich hoffe, du machst deinen Frieden mit dieser Gabe, damit du ins Heilen kommst...
Ich hatte mal ein Kindergartenkind, das sehr besonders war - die Mutter wollte davon nichts hören. Sie hatte selbst das 2. Gesicht und sich ihr Leben lang damit schrecklich gefühlt Das wollte sie ihrer Tochter alles ersparen. Heute bekommt das Mädchen Ritalin. Ich hoffe, dass sich die Zeiten bald ändern und dieses Misstrauen allem Besonderen gegenüber aufhört. Alles Liebe für dich. LG kadna

Sort:  

Danke liebe Kadna,

ich kann es schon irgendwie verstehen, mich hat das auch ganz schön erschreckt, dass sag ich dir. Die Frage ist halt, wie man es dann beurteilt.
Und ja, ich glaube es wird oft negativ beurteilt. Einfach aus Angst.
Ich glaube schon, dass es Menschen gibt, die glauben ich habe mir das ausgedacht, oder ich hab sie nicht mehr alle... 😂

Eigentlich hätte ich noch um Kommentare von Menschen bitten sollen, die das nicht glauben können. Das wäre dann mal ehrlich und interessant geworden! Schade, hab ich vergessen.

Ob sich die Zeiten ändern weiß ich nicht. Früher wurden die Frauen auch verbrannt, weil sie heilen konnten. Es gab schon immer die Angst vor "nicht Erklärbarem". Es wäre aber schön!
Danke und LG Monja

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.029
BTC 69095.98
ETH 3678.90
USDT 1.00
SBD 3.48